Denise Sonderegger

AllgemeinEin Blick in die GlasKugel Teil 1: Ist dein Business fit für die ZeitEnergie von 2022?

Ein Blick in die GlasKugel Teil 1: Ist dein Business fit für die ZeitEnergie von 2022?

Als BusinessMedium wage ich immer mal wieder einen Blick in die GlasKugel, denn mich interessiert, mit welcher Energie wir zu rechnen haben. Und die ist 2022 sehr spannend. Nach einer eher trägen, zähflüssigen Energie, die uns oft zurückgehalten hat, wechseln wir nun in eine wesentlich dynamischere. Oft habe ich in meinen mystischen Ausblicken gesehen, dass wir sehr standhaft und gut verwurzelt sein müssen, um in dieser dynamischen ZeitQualität nicht von einem «WasserStrudel» mitgerissen zu werden. Natürlich habe ich mir, als BusinessMedium, sofort überlegt, was wir brauchen.

Für mich ist klar: Die Verwurzelung, die wir benötigen, um nicht unkontrolliert mitgerissen zu werden, ist unser Fundament und die BusinessStruktur. Darunter verstehe ich, wie du dein Business führst. Dazu gehört eine Liquiditätsplanung (ein einfaches ExcelSheet genügt, um die Zahlen im Blick zu haben) UND auch eine Struktur, wie die WohlFühlKundinnen den Weg zu dir finden.

Hast du eine Struktur, also eine Art System, mit dem du ein regelmässiges GrundRauschen im Aussen erzielst? Dass können regelmässige Posts sein, die eine VerBindung zu deinem WohlFühlKunden aufbauen, Videos, Podcasts und und, und, und….

Eine gewisse Regelmässigkeit (wie oft hängt von der Energie deiner WohlFühlKundInnen und das Thema, mit dem du deine Welt eroberst, ab. Ich ziehe Menschen an, die Tiefgang schätzen. Das bedeutet für mich, dass ich nicht täglich beriesle, sondern Themen wähle, die für sie wichtig sind. Und ich wähle Kanäle, die zu mir und meiner Energie passen.

Übrigens, für meine Sichtbarkeit arbeite ich stark mit den Erkenntnissen aus der Astrologie. Denn Planeten und MondPhasen geben uns dazu ganz viel Auskunft. Falls dich das interessiert: Ich biete WorkShops an, bei dem du das einfach und unkompliziert für dich lernen und umsetzen kannst.

Struktur versus Intuition

Ich liebe meine Intuition und ich liebe meine Verbindung zu meinen 1.250 BusinessEngeln – keine Frage. Sie sind ein wichtiger BestandTeil meiner Arbeit. Genauso wichtig ist jedoch ein BusinessKonzept, das uns ermöglicht, unseren Unterhalt zu erwirtschaften. Auch hier können wir mit einem Blick in die Sterne und der Analyse deiner BusinessDNA erkennen, wo deine Einzigartigkeit liegt. Denn DU bist dein Alleinstellungsmerkmal!

Oft höre ich, gerade von sehr spirituellen Menschen, dass sie ihr Business intuitiv führen. Das funktioniert! Allerdings nicht, wenn du wachsen willst. Denn wenn du ausgebucht bist, bleibt für die Intuition zu wenig Zeit und Raum.

(Hochschwingende) EnergieArbeit braucht einen Anker!

Ich gehe davon aus, dass du weisst, wie leicht es sich anfühlt, wenn wir mit der Geistigen Welt verbinden und energetisch arbeiten. Ein wunderbares Gefühl, dass mich schweben lässt. Leicht, locker, schwingend! Ja, ich gebe zu, es macht süchtig.

Aber: Wenn wir nur in dieser Sphäre schweben, bringen wir unser Business nicht auf den Boden und damit nicht in die Umsetzung. Es braucht ein «VERBUNDEN und VERWURZELT oder VERANKERT». Diese Verankerung erzielen wir mit einem intelligenten BusinessFundament. Intelligent, denn es unterstützt uns dabei, unser Unternehmen zu führen UND dank einer entsprechenden Struktur Kunden zu gewinnen. Struktur schafft Raum für Kreativität und Intuition. Es muss nicht eine vollautomatische Lösung sein – kann es aber. Nichts freut mich mehr, wenn Buchungen meines AppetitHäppchens automatisch erfolgen, unabhängig von den Zeiten, in denen ich in meinem ArbeitsREICH bin. Diese Flexibilität ist mir wichtig.

Struktur kann auch eine einfache Liste und eine fixe Uhrzeit sein. Gerade für die Netzwerkerinnen ein einfaches Hilfsmittel. Die Liste erinnert mich daran, mit wem ich in Verbindung treten will. Indem ich mich mit diesen Menschen verbinde, entsteht ein entsprechendes EnergieFeld der KundenGewinnung. Ich sehe immer wieder UnternehmerInnen, die sich ausgesprochen schwer damit tun, ihre Dienstleistungen anzubieten.

Für mich ist das Informieren über mein Angebot eine LiebesErklärung an mögliche KundInnen. Denn ich kann ihnen zeigen, wie sie ein Business aufbauen können, das ihren und ihren Facetten, Talenten und Gaben entspricht. Das bringt LeichtigKeit und eine grosse Kraft, Freude und Erfolg.

Falls du jetzt realisiert hast, dass dir diese (mystische) Struktur auch in deinem Business haben möchtest, dann schau dir mein entsprechendes Angebot an, du findest es hier.

Für mich ist klar: Ich will 2022 wachsen. Mit der entsprechenden Struktur und mit noch viel mehr Mystik. Was willst du?

Mystik & Business….
Es gibt so unglaublich viel mehr zwischen Himmel und Erde als uns Verstand und Wissenschaft erklären können. Ich möchte UnternehmerInnen und Unternehmern zeigen, wie sie ihren Zugang zu dieser Dimension (wieder)finden und bewusst nutzen können.

Dazu gehört die Verbindung zur Geistigen Welt (Medialität) und auch der Blick in die Sterne (ich bin keine Astrologin!). Meine Fähigkeit ist es, dich und dein BusinessPotenzial zu erkennen und dir zu zeigen, mit welchem individuelle Konzept du dein Business auf- und ausbauen kannst.

Mit deinen eigenen Facetten, Fähigkeiten, Talenten und Gaben. Ohne dich zu verbiegen! Freifühlend, freidenkend, freisehend, freihandelnd. 

Close
Close