Denise Sonderegger

AllgemeinMein Weg zur BusinessAstrologie

Mein Weg zur BusinessAstrologie

Ich lerne gerne. Nicht das Lernen, um besser zu werden, sondern das Lernen, um Neues zu entdecken. Nicht lernen, weil ich (noch) nicht gut genug bin, sondern Lernen aus der Freude am Lernen. Gerade online sind die Möglichkeiten schier unendlich gross und ja, ich liebe SelbstLerneKurse!

Irgendwann wurde in einem Kurs erwähnt, wie stark uns MondPhasen beeinflussen können. MondPhasen? Interessant! Wo kann ich mehr darüber lernen. Schnell wurde ich fündig und habe darüber gelesen und ganz viel erfahren. Denn die MondPhase, in der wir geboren sind, beeinflusst uns im Leben und im Business!

Es gibt acht HauptMondPhasen:

1 NeuMond (new moon) I EntDeckerin

2 Zunehmende MondSichel (waxing cresent) I InnovatorIn

3 Erstes Quartal (first quarter) I Leaderin

4 Zunehmener Mond (waxing gibbous) I Philosophin

5 VollMond (full moon) I Widersprüchliche

6 Abnehmender Mond (waning gibbous) I Weise

7 Letztes Quartal (last quarter) I Empathin

8 Abnehmende MondSichel (waning cresent) I MystikerIn

Ich bin in der Phase von waning gibbous geboren. Uns wird nachgesagt, dass wir bereit sind, unsere Botschaft in die Welt zu tragen. Wir wollen unsere Erfahrungen, Gedanken und WahrNehmungen mit anderen teilen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Als ich das gelesen habe, ist mir bewusst geworden, dass dieses Teilen wollen auch mit «Wissen weitergeben» zu tun hat. Für mich war damit klar, dass ich das auch in mein Angebot einfliessen lassen möchte.

Aus diesem «Wissen weitergeben» ist in den letzten Monaten folgendes entstanden:

  • Eine separate Plattform, auf der ich mit Freude und Liebe GedankenAnstösse, InPulse und Inspiration teile.
  • Die BusinessTrainings, die ich regelmässig zu unterschiedlichen Themen anbiete. Weitere Infos findest du hier.
  • SelbstLerneKurse für Menschen wie ich, die gerne lernen wollen, weil sie neugierig sind und eine Vorliebe für das
        Mystische.

Hätte ich das umgesetzt, wenn ich mich nicht mit den MondPhasen auseinandergesetzt hätte? Ja, wahrscheinlich. Die Erkenntnis, die Weisheit mit anderen teilen zu wollen, hat mich gestärkt und mir auf eine neue Art und Weise Klarheit gegeben.

Für mich sind die MondPhasen wichtige WegWeiser, die ich gerne studiere. Dann gleiche ich die Erkenntnisse mit meinem inneren Wissen ab und befrage gerne auch meine 1.250 BusinessEngel nach ihrer SichtWeise.

 

Diese VorgehensWeise gibt mir Klarheit und ich spüre gleichzeitig eine tiefe VerbundenHeit. 

Das BusinessKonzept, das usn alle erfolgREICH macht, gibt es nicht!

Was es jedoch gibt: HilfsMittel und WegWeiser. Das hat mich besonders interessiert. Dank meiner BusinessErfahrungen und mit Hilfe der Geistigen Welt habe ich eine Methode entwickelt, die dir hilft, deine BusinessRessourcen zu erkennen und sie in dein Business einfliessen zu lassen. Viel von diesen Anlagen lassen sich aus den Sternen lesen und aus deinen GeburtsDaten.

Wenn du also am Grübeln und Zweifeln bist, schau dir mein Angebot an. Ich bin immer wieder verblüfft, wie genau eine solche BusinessRessourcenAnalyse ist.

¨

Die mystische, mediale BusinessRessourcenAnalyse

Mehr erfährst du hier.

ÜBRIGENS: Anhand der Analyse lässt sich auch feststellen, welche Social Media Kanäle für dich besonders geeignet sind! Spannend, nicht wahr?

Über mich
Ich habe wie du auch, ganz unterschiedliche Facetten, Fähigkeiten, Erfahrungen und Talente. Business ist mein DING!

Ich liebe es, Menschen auf ihrem BusinessWeg zu begleiten. Dabei kombiniere ich mein BusinessWissen mit der Perspektive der Geistigen Welt. 1.250 BusinessEngel liefern mir InPulse, Inspirationen und nützliche Tipps. Ich habe die Fähigkeit, dein BusinessPotential zu erkennen und mit dir die Anleitung zu deinem Business zu entwickeln, das DIR entspricht. Dafür habe ich eine eigene Methode entwickelt, ich nenne sie mystische BusinessRessourcenAnalyse, weil ich auch damit arbeite, was für andere nicht sichtbar, begreifbar oder fühlbar ist.
Deine BusinessDNA verrät mir, wie und wo du deine WohlFühlKunden findest. 

So kannst du dich darauf fokussieren, am richtigen Ort in der richtigen Energie UND mit der richtigen Botschaft sichtbar zu sein.

Daraus entsteht das BusinessKonzept, das DIR entspricht. Du wirst spüren, fühlen und wissen, dass es das RICHTIGE für dich ist.

Ich biete immer wieder WorkShops und Kurse zu unterschiedlichen Themen an. So zum Beispiel wie wir die Kraft des Mondes nutzen können, um unser Business weiter zu entfalten und zu entwickeln. Oder wie du deine VerBindung nach oben (Medialität) für dein Business nutzen kannst.

Denn das sind MöglichKeit, wie wir mehr LeichtigKeit in unserem Business verspüren.

Interessieren dich diese Themen? Dann trag dich ein, du erhältst so automatisch Infos zu meinem Angebot und erfährst auch, was grad aktuell ist im BusinessUniversum.

Wichtig, auch mit der Unterstützung von 1.250 BusinessEngeln und meiner Unterstützung wirst du dich nur entwicklen, wenn du EIGENVERANTWORTUNG übernimmst, auch für die Umsetzung!

Das findest du bei mir

BusinessKonzepte, die dir die notwendige ErfolgsStruktur geben

Business in Leichtigkeit

Meine Methode, die dich dabei unterstützt, deine BusinessRessourcen zu entdecken und zu entwickeln

Anleitung zur Umsetzung deines BusinessKonzept

Deine eigene Anleitung gibt dir Sicherheit, Struktur und unterstützt dich dabei, deine Ressourcen gezielt einzusetzen.

IN EIGENER SACHE: TRÄFFPUNKT FLAMINGOAKADEMIE

Schon im FrühJahr 2021 hat mir mein Team aus der Geistigen Welt verraten, dass es vermehrt um das MITEINANDER geht.

So habe ich mit 19 engagierten UnternehmerInnen im Sommer ein GemeinschaftsProjekt lanciert, die AppetitHäppchen. Dabei ist mir so richtig bewusst geworden, wie viel wir profitieren können, wenn wir ins MITEINANDER gehen. 

Unglaublich viele Fähigkeiten, Talente und Gaben «in einem Topf», daraus entsteht eine geballte Ladung Kraft, Wissen, Fähigkeiten – unbezahlbar!

In den folgenden Monaten brauchte es noch den einen oder anderen Schupser, bis unsere eigene PlattForm Realität geworden ist. Mehr darüber kannst du hier nachlesen.

Es MUSSTE eine eigene PlattForm sein, denn für meinen Bruder und mich ist klar, dass es nicht nur neue BusinessKonzepte braucht, sondern auch einen neuen Ansatz in der Social Media Welt.

Close
Close