AstroPreneurIn: Arbeite smart, nicht hart

Nutze die kosmischen Kräfte für deinen Business-Erfolg

 

 

Entdecke, wie du durch die Integration astrologischer Prinzipien produktiver, intuitiver und erfolgreicher wirst.

 

Bist du eine CoachIn, MentorIn, TrainerIn oder BegleiterIn und fühlst dich von traditionellen Business-Methoden überfordert? Suchst du nach einem Ansatz, der sich natürlicher und intuitiver anfühlt? Viele Unternehmerinnen kämpfen mit Stress und Ineffizienz, was oft zu Burnout und mangelnder Produktivität führt. Mein Angebot hilft dir, Stress abzubauen und deine Produktivität zu steigern, indem du im Einklang mit den natürlichen Rhythmen des Kosmos arbeitest.

Deine Herausforderung

Meine Lösung

Überwältigung durch traditionelle Business-Methoden:
Viele Coaches, Mentorinnen, Trainerinnen und Begleiterinnen fühlen sich von linearen und starren Business-Methoden überwältigt und suchen nach natürlicheren, intuitiveren Ansätzen.

&

Ganzheitlicher Ansatz:
Integration von Astrologie und Business, um intuitiver und natürlicher zu arbeiten.

Stress und Ineffizienz:
Ständiger Stress und das Gefühl, ineffizient zu arbeiten, führen oft zu Burnout und mangelnder Produktivität.

&

Stressabbau und Produktivitätssteigerung:
Nutzung kosmischer Energien zur Reduktion von Stress und Steigerung der Produktivität.

Mangelnde Kreativität und Inspiration:
Ein Mangel an kreativen Ideen und Inspiration kann den Fortschritt im Business verlangsamen.

&

Balance zwischen Arbeit und Leben:
Planung der Arbeitszeiten und Pausen nach natürlichen Zyklen für eine bessere Work-Life-Balance.

Fehlende Balance zwischen Arbeit und Leben:
Schwierigkeiten, eine gesunde Work-Life-Balance zu finden, sind weit verbreitet.

&

Fundierte Entscheidungen:
Nutzung astrologischer Einflüsse zur Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen.

Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung:
Unsicherheiten und Zweifel bei wichtigen Entscheidungen können die Business-Entwicklung hemmen.

&

Fundierte Entscheidungen:
Nutzung kosmischen Energien zur Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen.

Mangelnde Kreativität und Inspiration:
Ein Mangel an kreativen Ideen und Inspiration kann den Fortschritt im Business verlangsamen.

&

Kreativitätsförderung:
Entfachung der kreativen Energie durch spirituelle Routinen und Rituale.

Gerade in meiner langjährigen Managementfunktion habe ich linear geplant und gearbeitet. Heute arbeite ich zyklisch, mit dem Rückenwind der natürlichen Energien von Sonne, Mond und Planeten. Ich fühle mich damit mehr «im Fluss», alles geht leichter von der Hand. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

                                                                                                                       Denise Sonderegger, AstroPreneurIn

 

Überblick meiner Angebote

0 € Angebot

Erhalte mein kostenloses E-Book, das dir zeigt, wie du als AstroPreneurIn kosmische Energien in deinem Business nutzen kannst. Für einen Einblick ins Abenteuer AstroPreneurIn. 

 

30-Tage-WhatsApp-Begleitung (€99)

Erhalte mein kostenloses E-Book, das dir zeigt, wie du als AstroPreneurIn kosmische Energien in deinem Business nutzen kannst. Für einen Einblick ins Abenteuer AstroPreneurIn. 

 

Umfassender Selbstlernkurs

Ein umfassender Kurs für angehende AstroPreneurinnen, der Business-Wissen, Marketing, Spiritualität, Medialität und Business-Astrologie kombiniert. Für tiefgehende Transformation.

 

VORTEILE MEINER ANGEBOTE

Mit meinen praxiserprobten Angeboten profitierst du von:

  • Einem ganzheitlichen Ansatz, der Astrologie und Business integriert
  • Flexibilität, um in deinem eigenen Tempo zu lernen
  • Praktischen Anwendungen und Checklisten, die sofort umsetzbar sind
  • Spiritueller Tiefe zur Förderung deines persönlichen und beruflichen Wachstums Starte jetzt und entdecke, wie du durch die Nutzung kosmischer Energien smarter und erfolgreicher arbeiten kannst.

ÜBER MICH

Ä herzlichs Grüezi, ich bin Denise Sonderegger, die Gründerin von AstroPreneurIn. Ich bin im beschaulichen Appenzellerland aufgewachsen. Als Kind habe ich vieles wahrgenommen, doch diese Eindrücke haben mich damals zunehmend gestresst und teilweise sogar Angst gemacht. Oft fühlte ich mich dadurch nicht dazugehörig, ausgegrenzt. Irgendwann wurde mir «diese Welt» zu anstrengend, und ich versuchte, mich anzupassen. Ich folgte dem vernünftigen Weg, studierte Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation und war beruflich sehr erfolgREICH – bis ich an einen Punkt kam, an dem es nicht mehr weiterging: Burnout.

Das zwang mich, mich zu fragen, was ich wirklich in meinem Leben erreichen wollte. Auf diesem Weg fand ich zurück zu meiner inneren Verbundenheit und machte sie 2018 zu meinem Beruf und meiner Berufung. Im gleichen Jahr veröffentlichte ich mein Buch «Das Businessmedium in dir» und startete meinen Kurs: «Entdecke deine Medialität in dir und nutze sie für dein Business». Seitdem habe ich mich, auch dank wertvoller Hinweise aus der Geistigen Welt, weiterentwickelt. Ich tauchte tiefer in Human Design ein und fand dadurch den Weg zur Astrologie. Dieser Weg führte mich zu Vanessa Corazon, Medium und Astrologin, von der ich unendlich viel über die intuitive Verständigung mit der Astrologie lernen durfte. Heute teile ich dieses Wissen in AstroReadings, Workshops und in meiner persönlichen 1:1 Arbeit und neu in der ganzheitlichen RessourcenBibliothek. Ich liebe es, Betriebswirtschaft, Marketing, BusinessAstrologie und Medialität zu kombinieren.

Und ich teile gerne mein Wissen.

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen. Nimm gerne mit mir Kontakt auf

Bereit, deinen Business-Erfolg mit den kosmischen Kräften zu transformieren? Werde zur erfolgreichen AstroPreneurIn und nutze die Vorteile meines Angebote.

Starte jetzt!