Blaue Palmen und BusinessMagie

Fotografierst du gerne? Fotografieren hat mich schon immer begeistert. Zuerst «klassisch», mit manueller Kameraeinstellung un den Filmen, die in einem Labor entwickelt wurden. Jedes Mal habe ich mich riesig darüber gefreut, wenn die fertigen Fotos im Briefkasten lagen. Manchmal war ich begeistert, oft jedoch enttäuscht, weil das Resultat überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Dann kam das digitale Zeitalter. Ich habe es geliebt. Kamera draufhalten, abdrücken, Foto anschauen. Für einige Zeit lebte ich fototechnisch gesehen nach dem Prinzip: Quantität vor Qualität. Dann legte ich die Fotokamera ganz weg.

Bis ich über ein Angebot «stolperte». Digital und manuell fotografieren. Qualität vor Quantität. Das musste ich «haben», umgehend habe ich den Online-Kurs belegt.

Kamera entstaubt, alles bereitgelegt, voller Vorfreude und Begeisterung. Ich gebe es zu, die erste manuelle Kameraeinstellung hat mich gefordert und gleichzeitig habe ich mich darüber gefreut.

Voller Begeisterung habe ich die erste Aufgabe gelöst, an einem meiner Lieblingsorten, am Lago di Lugano. Die einzelnen Fotos wollte ich mir zu Hause in Ruhe ansehen.

Und dann sah ich das:

 

Zu meinem grossen Glück hatte ich eine sehr versierte Foto-Coachin. Mit einigen gezielten Fragen fand sie schnell heraus, weshalb meine Fotos einen Blaustich hatten. Ich hätte es nie herausgefunden und hätte meine Kamera wohl wieder in der Ecke verstauben lassen. Im Kurs damals habe ich viel gelernt. Nicht nur über manuelle Kameraeinstellungen, sondern auch wie spannende Foto-Blickwinkel entstehen und stimmige Bildkompositionen.

Warum ich dir das erzähle? Für mich hat das eigene Bild in den letzten Monaten eine grosse Bedeutung erhalten. Denn es ist, genauso wie den Text, den ich schreibe, die Worte, die ich dafür wähle.

BusinessElan, die BusinessBegleitung der neuen Art

Im November 2018 hat mir mein Team aus der Geistigen Welt gesagt, dass es neue BusinessKonzepte braucht. Seither hat es mir Schritt für Schritt gezeigt, worauf es in der neuen BusinessEpoche ankommt.

BusinessElan ist ein exklusives Programm für Unternehmerinnen, die JETZT rauswollen und von unserem Elan profitieren wollen. Denn meine 1.250 BusinessEngel, 8 SchubsEngel, meine 3 Hunde und ich: Wir bringen eine geballte Ladung an Elan, Freude und Spass mit, um dich dabei zu unterstützen, dass du rasch und in LeichtigKeit in die UMSETZUNG kommst.

Wir zeigen dir das BusinessKonzept, das zu dir und deinen Facetten passt und unterstützen dich dabei, dass du damit erfolgREICH wirst.

Drei Monate intensives Training, auch deiner Energie, sodass du fit bist für die neuen Ressourcen wie BusinessIntuition und -Telepathie, bewusstes Ausrichten auf das Gesetz der Anziehung. Denn so arbeitet mein Team und ich schon heute!

Bist du auf der Suche nach einem Programm der “neuen” Zeit, dass dich ins Tun bringt?

Weitere Infos zu BusinessElan findest du hier.

leave a comment

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen