fbpx

DAS FLAMINGO-ERFOLGS-KONZEPT

für selbstbestimmte, sensitive, spirituelle, erfolgsorientierte (Online-) Unternehmerinnen

Die Online-Welt ist voll bunter Angebote. Es wird vieles versprochen: Da ein Coaching mit dem wir innerhalb von 5 Tagen 5-stellig fahren – mindestens! Hier ein Training, mit dem wir ohne Aufwand zu Ruhm und Ehre kommen. Die meisten von uns sind nicht dafür gemacht, sich selbst zum Erfolg zu peitschen.

Die Zeiten in denen du dich für dein Business vollständig verbiegen musst, sind vorbei!

Hab den Mut zu dir zu stehen.

Hab den Mut, deinen Businesstraum wahr zu machen.

Hab den Mut, dich von deinem alten Korsett zu befreien!

 

Der Flamingo hilft dir dabei! In diesem Kurs zeige ich dir meinen Weg für mehr Spaß und Gelassenheit im Business. Menschen, die ihre Energie im Business FÜR SICH einsetzen möchten, ganz bewusst mit ihren eigenen Ressourcen – für diese Menschen ist dieser Kurs richtig.

Hast du auch schon deine Erfahrungen mit Online-Abgeboten gemacht? Oder hast sogar schon Kurse gebucht? Und trotz minutiös Verfolgen der Vorgaben warst du nicht so erfolgreich wie versprochen?

Blieb ein nagendes Gefühl des Zweifels zurück?

  • Zweifel, ob du fürs Unternehmertum geschaffen bist?
  • Zweifel, ob du genug gut bist?
  • Zweifel, ob du mit deinem Angebot wirklich erfolgreich sein kannst?

Ja, dann herzlich willkommen im Klub!

Denn mir ging das genauso. Ich habe viele Kurse besucht, war in einigen Coaching-Programmen, habe befolgt, was mir empfohlen wurde. Und war doch nicht so recht erfolgreich.

Irgendwann hat es Klick gemacht. Ich habe realisiert, dass ich:

  • mein Potenzial nicht ausschöpfe
  • meine Ressourcen und meine Gaben falsch oder gar nicht richtig einsetze
  • mich zu stark verbiege und anpasse

 

So wollte und konnte ich nicht weitermachen. Als Businessmedium habe ich den Vorteil, dass ich meinen direkten Draht nach oben schnell und sehr zuverlässig nutzen kann. Zusammen mit meinen 1‘250 Businessengel habe ich ein Konzept entwickelt:

  • das sich für mich leicht und beschwingt anfühlt
  • das meinen eigenen Ressourcen Rechnung trägt
  • das meine Business-Seele zum Klingen bringt

Wer bin ich?

Ich bin Denise Antoinette Sonderegger. Ich habe Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation studiert. Lange Zeit hatte ich verantwortungsvolle Positionen in internationalen Konzernen. Ich habe mich 2010 als Marketingspezialistin selbstständig gemacht. 2015 habe ich jedoch gemerkt, dass mich diese Aufgabe nicht mehr erfüllt. Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe mich auf ein Leben als Online-Unternehmerin vorbereitet.

Seit März 2018 arbeite ich als Businessmedium, Businessseelen- und Geldflüsterin. Über die direkte Verbindung, die wir alle nützen können, habe ich 2018 ein Buch veröffentlicht (DAS BUSINESSMEDIUM in DIR). In den letzten mehr als 11/2 Jahren habe ich unzählige Unternehmerinnen begleitet. Oft habe ich gesehen, wie stark die Frauen verbiegen und anpassen, um erfolgreich zu sein.

Und neu bin ich auch Flamingoküsserin…

Mein Team aus der Geistigen Welt hat mir viele wertvolle Informationen zugespielt. Zusammen mit meinem langjährigen Businesswissen ist ein einzigartiges Konzept entstanden.

Als mir der Flamingo zuwinkte

Warum Flamingo? Mein Team hat mich zum Flamingo geführt. An einem Samstagmorgen „schickte“ es mich in ein Einkaufscenter. Ich sollte eine Uhr meines Vaters zur Reparatur bringen. Es stellte sich heraus, dass sie einwandfrei funktionierte. Wieso also dieses Einkaufscenter, das ich nicht mag? Beim Einkauf kam ich zu einem Regal mit verschiedenen Flamingos. Kleine Statuen, Flamingos, die allesamt Yogapositionen darstellten. Auch einer, völlig relaxt im Yogasitz.

DAS IST ES!

Genauso relaxt sollten wir aussehen, wenn wir erfolgreich unser Business betreiben! Natürlich war ich neugierig und habe nachgeschlagen, welche Bedeutung der Flamingo in der spirituellen Welt hat.

Er steht für die übergeordnete Liebe. Damit passt dieses Krafttier perfekt zu meinem Programm. Das Flamingo-Konzept ist in Zusammenarbeit mit meinem Team von Businessengeln aus der Geistigen Welt entstanden. Während der letzten 15 Monate haben sie mir gezeigt, welche Zahnrädchen im Unternehmensrad gestellt werden, dass alles reibungslos in einander gleitet.

In vielen Begleitungen mit Kundinnen wurde mir in Botschaften der Geistigen Welt aufgezeigt, wo wir ansetzen müssen, um mit möglichst vieler unserer eigenen Ressourcen zu arbeiten und damit erfolgreich im Markt sind.

>>> HUCH! Hast du gerade gedacht „Wovon redet sie bitte?“ Lies hier meinen Artikel „Arbeitest du schon mit einem Business-Medium oder ist dir das zu spooky? >>>>> Aber jetzt erstmal weiter mit dem Flamingo-Konzept

Was ist speziell am Flamingo-Konzept?

Es gibt unzählige Online-Kurse, die dir helfen, erfolgreich zu sein. In erster Linie geht es darum, mit dem eigenen Business möglichst schnell (viel) Geld zu verdienen. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Nur: Wir sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

  • Die einen brauchen Drill, die anderen treiben sich selbst an.
  • Die einen entspannen sich auf der Couch, die anderen machen Yoga oder Pilates.
  • Die einen brauchen einen Adrenalinkick, die anderen ruhen in sich.

 

Was ich gelernt habe in den letzten Monaten: Je mehr ich mich auf mich konzentriere, je weniger ich mich an äusseren Impulsen orientiere, je erfolgreicher UND entspannter bin ich. Wichtige Voraussetzungen:

Ich bin in meinem Herz-/Seelenbusiness. Ich richte mein Business bewusst nach meinen Stärken und Gaben aus. Aber auch nach meinen Bedürfnissen.

  • Dazu gehört die Abstimmung von meinem Business-Verstand mit meiner Business-Intuition.
  • Dazu gehört bewusstes Energiemanagement.
  • Dazu gehört die Gestaltung meines ArbeitsREICHS.

Für wen ist das Flamingo-Konzept?

Du träumst davon, dich als erfolgreiche Unternehmerin zu etablieren. Du zögerst noch, weil die Unterstützung (Coaching oder Programme, die angeboten werden) dir nicht entspricht.

Oder du bist schon Online-Unternehmerin und möchtest deine nächsten Schritte tun, ohne jedoch das bekannte Klapperschlangen-Marketing (zuerst klappern sie, und dann beißen sie zu). Du möchtest dich einbringen, deine Gaben, Fähigkeiten und Werte. ABER du suchst kein beliebiges 08/15-Programm.

Dann bist du hier richtig!

Das Flamingo-Konzept ist für Frauen, die Ecken und Kanten haben. Die ein auf die eigenen Masse geschneidertes Business suchen. Und die nicht ihr Business auf Mainstream trimmen wollen. Die ihre Stärken kennen, aber auch wissen, dass noch Potenzial brach liegt. Die wissen, dass sie viel bewegen können, aber dafür nicht mit der Peitsche knallen möchten!

Frauen, die es gewohnt sind, Eigenverantwortung zu übernehmen. Die nicht viel kopiertes Programm suchen, sondern lieber gegen den Strom schwimmen. Die lieber ein «neues Businesskonzept» haben, statt ein Konzept, dass zwar erfolgserprobt ist, aber schon 1000fach kopiert wurde.

  • Frauen, die sich als sensitiv bezeichnen.
  • Oder spirituell.
  • Oder…

Frauen, die von ihrem Herz-/Seelenbusiness träumen aber denen noch das gewisse Etwas zur Umsetzung fehlen.
Frauen, die ihre Botschaft und ihre Gabe in die Welt tragen möchten und damit gutes Geld verdienen möchten.
Frauen, die sich selbst als Schöpferin und Kreateurin sehen und ihre Schaffenskraft einsetzen wollen.

Mein Flamingo-Konzept hilft dir, dein Herz-/Seelen-Business zu entdecken, es zu entwickeln und so zu entfalten, dass es zu Fülle und Wohlstand erblüht. Es berücksichtigt:

dein Businesspotenzial
deine Businessliebe
deine Businessfähigkeiten

Es nimmt aber auch Rücksicht auf die Seele deines Business – was nicht das gleiche ist! Aber dazu mehr im Kurs…

Wer ein nachhaltiges, langlebiges Business auf die Beine stellen möchte, muss mit sich selbst Eins sein. Das Gleiche gilt auch für Unternehmerinnen, die mit ihrem Business durchstarten oder eine Stufe weiterkommen möchten.

Wenn wir uns ständig zu unserem Erfolg peitschen, verlieren wir wertvolle Ressourcen. Zum Beispiel unsere Energie. Wir strengen uns an, verbiegen uns, verleugnen einen wichtigen Teil von uns. Das ist langfristig nicht zielführend und auch keine Erfolgsstrategie.

Das Flamingo-Konzept passt zu dir, wenn …

Das Flamingo-Konzept ist ein Leitfaden, der dir hilft, dein Business so aufzustellen, dass deinen Fähigkeiten, Talenten und Gaben entspricht – und auch deinen Ressourcen. Er hilft dir beim Auf- und Ausbau deines Herz-/Seelenbusiness und führt dich, wenn du das willst, in den Businesserfolg. Wobei Businesserfolg mehr ist als Umsatz und Gewinn. Businesserfolg nach dem Flamingo-Konzept ist finanzieller Erfolg, Freude, Leichtigkeit und schonungsvoller Umgang mit den eigenen Ressourcen.

Denn oft sehen wir, mein Team „da oben“ und ich, wie sich Unternehmerinnen zum Erfolg peitschen. Täglich pushen sie sich, um sichtbar zu sein, posten auf Facebook, Instagram. Sind immer präsent und live.

Dabei vergessen sie, dass sie damit nicht smart mit ihren eigenen Ressourcen umgehen. Sie nehmen keine Rücksicht auf die eigenen Ressourcen. Und der Businesserfolg fühlt sich schwierig und ermüdend an.

Das Flamingo Konzept setzt hier an. Zusammen definieren wir unsere eigenen Ressourcen, Gaben, Fähigkeiten und Talente. Wir bestimmen die Wurzeln, die uns Unternehmerinnen nähren. Das ist weit mehr als Umsatz!

ANMELDUNG

Der Sommerkurs ist bereits gestartet. Ab August gibt es jedoch das Flamingo-Business-Feeling. Möchtest du mehr darüber erfahren?
Dann schreibe mir eine E-Mail. Dann bekommst du die Infos automatisch in dein Postfach geschickt.

 

DER FLAMINGO-SOMMERKURS ENTHÄLT FOLGENDE MODULE

Dein innerer Kompass

In diesem Modul wirst du deine Perspektive verändern und eine andere Sicht bekommen auf dich als Frau und Unternehmerin.

Dein Businesstraum

Du erfährst, wie wichtig dein BusinessTRAUM ist und wie er dir hilft, erfolgreich zu sein.

Tanz mit deinem Geld

Du entdeckst die Sinnlichkeit deines Geldes und lernst, wie sich so deine Kasse einfacher füllt.

Dein direkter Draht „nach oben“

Ob Spiritualität, Medialität oder einfach verbunden. Du entdeckst deinen Draht nach oben und nützt ihn als Inspirationsquelle für deinen Erfolg.

INFORMATIONEN ZUM KURS

Kosten?
Der Kurs ist kostenlos!

Start?
Wir starten am Mittwoch, 17. Juli 2019

Wie viel Zeit benötige ich für die einzelnen Kursmodule?
Je nach Intensität ca. 1 – 2 Stunden wöchentlich

Wie läuft es ab?
Du erhältst jeweils am Mittwoch eine E-Mail. Am Dienstag darauf mache ich einen Live-Call, du kannst all deine Fragen stellen.
Ausserdem wird es für diesen Sommerkurs eine geheime Facebook-Gruppe geben

Kann ich mich während des Kurses abmelden?
Selbstverständlich. Das ist zwar schade, aber es ist sehr wichtig, dass du deinem inneren Kompass folgst. Wenn das Flamingo-Konzept nichts für dich ist, ist es richtig und wichtig, dass du dich abmeldest! Denn es geht auch auch um unsere eigenen Ressourcen, mit ihnen sollen wir möglichst sorgfältig umgehen!

Wir gehen zusammen auf Entdeckungsreise….

  • Du entdeckst die Unternehmerinnen-Seite in dir neu
  • Du entdeckst, wie du deine inneren und äusseren Ressourcen am besten einsetzt
  • Du entdeckst die sinnliche Seite deines Geldes
  • Du entdeckst, wie einfach du deine Verbundenheit „nach oben“ fürs Business nützen kannst

Dadurch, dass du alles, was in dir steckst, entdeckst, entfaltest und entwickelst, wirst du eine neue Leichtigkeit spüren in deinem Business. Eine Leichtigkeit, die nicht nur dir, sondern auch deinen Kundinnen Spass macht.

Leichtigkeit und Spass sind attraktive Kundenmagneten. Willst du wirklich auf sie verzichten?

Was diesen Kurs so einzigartig macht? An meiner Seite stehen 1‘250 Businessengel die eine weit grössere Sicht haben. Diese Sicht und ihre Business-Botschaften fliessen in diesen Kurs ein!

Melde dich an und entdecke die Tiefen des Flamingo-Konzept.

Von mir, Denise Sonderegger, Businessmedium, Geld- und Seelenbusinessflüsterin
und meinem unschlagbarem Team aus der Geistigen Welt.

ANMELDUNG

Der Sommerkurs ist bereits gestartet. Ab August gibt es jedoch das Flamingo-Business-Feeling. Möchtest du mehr darüber erfahren?
Dann schreibe mir eine E-Mail. Dann bekommst du die Infos automatisch in dein Postfach geschickt.

 

WICHTIG: DIESER KURS IST NICHT FÜR DICH, WENN:

  • du einen Kurs mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen erwartest
  • du mit Begriffen wie Intuition, Geistige Welt, Businessengel, nichts anfangen kannst
  • du nicht die Bereitschaft mitbringst, dein Business, deine Fähigkeiten und Gaben aus einer anderen Perspektive kennenzulernen
  • du lieber mit fixen Vorgaben arbeitest
  • du beim Altbewährten bleiben möchtest

JUHUI, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hast du Fragen?

Schicke mir eine E-Mail, ich werde dir so rasch als möglich eine Antwort geben.