Für engagierte

CEO's und

Business

Frauen

Wenn du hier gelandet bist, hat das einen Grund. Entweder bist du auf der Suche nach einer anderen SichtWeise oder nach WeitSicht. Mit einem BusinessMedium arbeiten? Und ja, das was ich anbiete, klingt auf den ersten Blick spooky und abgefahren.

Wenn du hier gelandet bist, hat das einen Grund. Entweder bist du auf der Suche nach einer anderen SichtWeise oder nach WeitSicht.

Mit einem BusinessMedium arbeiten?

Und ja, das was ich anbiete, klingt vielleicht spooky und abgefahren. Doch ich kann dir versichern, ich bin eine bodenständige Unternehmerin mit viel MacherinnenBlut, BusinessBegeisterung und langjährigen Erfahrungen, auch in internationlem KonzernUmfeld.

In meiner langjährigen BerufsKarriere habe ich UnternehmensFührung aus unterschiedlichen Positionen kennengelernt:

Assistentin

Key AccountManagerin

Director Marketing und Communikation

GeschäftsFührerin

VerwaltungsRätin

In allen Positionen habe ich Erfahrungen gesammelt und gesehen, was funktioniert und was nicht. Seit Februar 2018 nutze ich eine FähigKeit, die mir in die Wiege gelegt worden ist, bewusst auch fürs Business:

Mein direkter Draht nach oben

Dank diesen wertvollen Erfahrungen und meinem direkter Draht nach oben kann ich dir ausser-gewöhnliche Dienstleistungen anbieten. Dienstleistungen, die ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen habe. Denn ich arbeite mit dem BusinessKonzept "der Zukunft".

So arbeite ich

Mehr über meine ArbeitsWeise erfährst du hier.

Neue BusinessKonzepte braucht die Welt!

Und auch neue BusinessRessourcen. Denn eine neue BusinessEpoche ist angebrochen. Du merkst es möglicherweise in deinem eigenen Unternnehmen, wenn gewisse Dinge einfach nicht mehr so richtig funktionieren.

Und du siehst es auch bei anderen Unternehmen. Das, was lange Zeit erfolgreich war, wird immer mühsamer. Gerade in der OnlineWelt. Lange Zeit wurden uns ErfolgsRezepte verkauft, die ohne Zweifel erfolgreich waren. Sie bedeuteten aber auch, dass wir uns in ein enges Korsett zwängen mussten, um die Vorgaben zu erfüllen. Wir haben mit CheckListen gearbeitet und sind einem strikt vorgegebenen Pfad gefolgt. Weil das den Erfolg bedeutet hat.

Doch damit haben wir oft das, was uns EINZIGARTIG macht, aufgegeben. Es ist Zeit für Neues! Hchste Zeit!

Als mir mein Team aus der Geistigen Welt verraten hat, was sich alles verändert, war ich teilweise erstaunt, verblüfft und auch ratlos.

So gehörten KundenAvatare ab sofort der VergangenHeit an. Auch dieses “ich muss jede Woche hochwertigen Content” liefern galt nicht mehr.

Ständige Social-Media-Präsenz, um um jeden Preis sichtbar zu sein, wurde von der Geistigen Welt als falscher Ansatz aufgedeckt.

 

 

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Wir alle sind mit der Geistigen Welt verbunden. Ob du diesen direkten Draht nutzen willst entscheidest du selbst. Ich nutze diesen Kanal, weil ich dadurch eine neue SichtWeise gewinne. Für mich, für mein Business UND für meine Kundinnen und Kunden. Und weil ich Informationen bekomme, die sehr hilfreich sind, um Entscheidungen zu treffen. Ich bin bodenständig und pragmatisch. Meine VerbundenHeit ist ein wichtiger WesensZug von mir. Aber ich renne nicht ständig in der Gegend herum und rede über spirituelle Erleuchtung.

Denn viele Themen, die uns aktuell als Spiritualität verkauft werden, sind mir fremd, nicht nachvollziehbar und sie fühlen sich für mich auch nicht stimmig an.

Wenn du dich als Hardcore-spirtituell bezeichnest, wirst du dich bei mir nicht wohlfühlen!

Fühlst du dich angesprochen?

Du liebst Business

Du arbeitest nicht ausschliesslich, um Geld zu verdienen. Nein, du möchtest mit deinem Angebot die Welt verändern/verbessern. Du musst nicht gepeitscht werden, sondern hast einen (starken) inneren Antrieb.

Du bist MacherIn

Wenn der Weg klar ist, gehst du in die Umsetzung. Weil du es liebst, Resultate zu sehen.

Du bist verantwortlich

Du weisst, dass du die Verantwortung über dein Leben und auch deine BusinessEntscheide trägst. Und du liebst diese Verantwortung!

Du bist offen

Und neugierig. Du weisst, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als uns Verstand und Wissenschaft erklären können.

Gespräch mit deiner BusinessSeele

Mit deinem Einverständnis nehme ich Kontakt zu deiner BusinessSeele auf. Unsere BusinessSeele ist eine spannende InformationsQuelle für dich und dein Business.

Gespräch mit deiner GeldEnergie

Wir können mit allem, was Energie ist, kommunizieren. Auch mit deinem Geld. Ich nehme mit ihm Kontakt auf (deine Einwilligung vorausgesetzt) und gebe dir das weiter, was dir hilft, dein Business in Einklang mit deiner GeldEnergie zu gestalten.

WorkShop du und wir

Wir betrachten deine aktuelle Situation, schauen uns deine Facette, Gaben und Talente an. Aus dem Gespräch mit deiner BusinessSeele und deiner GeldEnergie ergeben sich weitere wichtige AnhaltsPunkte für dein Business. In Zusammenarbeit mit meinem Team aus der Geistigen Welt kreieren wir das Business, dass zu dir passt: Individuell und auf dich zugeschnitten. Dieser WorkShop mit dir, mir und meinem Team dauert ca. drei Stunden.

Unser Angebot

WorkShopt energetische BusinessAusrichtung

Creative Idea Buildup

in einem 3stündigen WorkShop definieren wir dein eigenes BusinessKonzept.

Goal - $1250.00
Rise - $2500.00

Das sagen meine Kundinnen

Claudia - Unternehmerin

Die liebe Denise Antoinette Sonderegger ist dieses Jahr in mein Leben getreten – strange und abgefahren fand ich sie zu Beginn, dann habe ich genauer zugehört. Und nun bin ich wirklich dankbar um jeden ihrer Impulse und um ihre klare Worte. Manche Menschen sind einfach besonders, weil sie in keine Schublade passen. Man muss sie einfach so nehmen wie sie sind und dies zu schätzen wissen. Denise ist so ein Mensch. Und ich bin dankbar, dir und Deinen Businessengeln zuhören zu dürfen. Ich freue mich bereits jetzt auf alle Begegnungen, die wir noch haben werden. Claudia, Unternehmerin

Meine Bücher

Ich bin ein BücherWurm und lese bis zu sieben Bücher die Woche. Es war immer mein Traum, eigene Bücher zu schreiben. 2018 hat sich dieser Traum erfüllt.

einfach

Willst du mehr über meine Bücher erfahren?

Neue BusinessKonzepte braucht die Welt!

Seit November 2018 arbeite ich eng mit meinem Team aus der Geistigen Welt an einem neuen BusinessKonzept. Das Wissen, dass ich so "zusammengetragen" habe, trage ich mit Freude in die Welt hinaus. Möchtest du mehr darüber erfahren?

Lese, was ich zu sagen (schreiben) habe

Intuitiv

Ich kommuniziere, wenn ich etwas zu sagen habe. Das kann mehrmals in kurzen Abständen sein, dann wieder eine Weile nicht. Wenn du "auf dem Laufenden" sein möchtest, was meine BusinessEngel und ich zu sagen haben, trage dich ein. So erhältst du die Info, dass ich etwas veröffentlicht habe, direkt in dein Postfach. Bequem und einfach.

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen