Geistiges Gesetz des Rhythmus - Frag dein Businessmedium

  • Home
  • Geistiges Gesetz des Rhythmus

Geistiges Gesetz des Rhythmus

Mach dir das Geistige Gesetz des Rhythmus bewusst. Es gilt immer – im Leben UND im Business

Mach dir das Geistige Gesetz des Rhythmus bewusst.
Es gilt immer – im Leben UND im Business

Bei uns ist es grad stürmisch. Die Sturmvorwarnung auf dem Bodensee zeigt an, dass «was kommt». Das heisst für mich: Heute keinen SpazierGang im Wald. Und: Ich werde mir Zeit nehmen, die Veränderungen der Natur durchs Fenster zu beobachten.

Auch wenn uns viele Online-Konzepte glauben lassen, dass wir von jetzt auf gleich schneller, weiter und höher fliegen können….

Meine langjährige BusinessErfahrung hat mich etwas anderes gelehrt. Die Entwicklung läuft in einem Rhythmus, mal geht es runter, dann wieder (steil) hinauf. Wenn du erfolgREICH bestehen willst, ist es wichtig, dir ein solides BusinessFundament zu gestalten. Und das passiert NIE über Nacht!

Seit einem Jahr hält uns die weltweite Situation rund um den bekanntesten Virus in Atem. Viele fühlen sich nicht mehr gefordert, sondern überfordert. Sie fühlen sich im Sturm, im Schleudergang der Waschmaschine. Oft blockiert und nicht in der Lage, diesem Sturm zu trotzen.

Ich kann das gut verstehen. Darum bin ich meinem Team aus der Geistigen Welt so dankbar, dass es mir immer wieder Botschaften übermittelt, die mir helfen, gewissen Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Was mir hilft:

  • Mein Urvertrauen, das heisst ich fühle mich gut verwurzelt und verbunden.
  • Meine Lebenserfahrung und das Wissen, dass nach jedem Sturm die Sonne wieder lacht.
  • Und auch die Begeisterung und der KampfGeist, der gerade in stürmischen Zeiten erwacht.

Daneben versuche ich, mich stets auf das zu fokussieren, was mir Freude macht. Ich lese in solchen Zeiten auch gerne in meinem ErfolgsTageBuch. Und ich habe einen Ordner mit den zahlreichen Rückmeldungen meiner Kundinnen. Auch das ist immer eine Quelle für Freude.

Das was in der Welt passiert, kann ich oft nicht ändern. Meine BetrachtungsWeise schon. Das war nicht immer so. Mein Team aus der Geistigen Welt hat mir immer wieder wertvolle Hinweise und Tipps gegeben. Dazu gehören auch:

  • Lachen
  • Singen
  • Tanzen

Denn sie heben den EnergieLevel automatisch. Und: Ich bin oft und gerne in der Natur und am Wasser. Das hilft auch, in die Balance zurückzufinden.

Und: Ich folge jedem InPuls aus der Geistigen Welt, um mein Business weiter zu entwickeln.

Alles hat einen eigenen Rhythmus

Das universelle Gesetz des Rhythmus besagt, dass alles seine Zeit hat. Doch wir sind oft nicht mehr in der Lage, das zu erkennen:

  • Weil wir uns (zu) stark im Aussen orientieren
  • Weil wir Erwartungen unseres Umfeldes gerecht werden wollen.
  • Weil wir uns an Werten orientieren, die nicht unseren entsprechen.
  • Weil wir etwas sein wollen, was uns nicht entspricht.

Seit ich mit meinem Team aus der Geistigen Welt arbeite, höre ich oft, dass ich mich an der Natur orientieren soll. Da gibt es eine Zeit:

  • des Säens
  • des WachsTums
  • der Ernte
  • des WinterSchlafs

Ich arbeite heute bewusst mit diesem und den anderen universellen Gesetzen, weil ich erkannt habe, dass LeichtigKeit auch dann entsteht, wenn wir in EinKlang sind. So habe ich eine Phase des WinterSchlafs hinter mir.

  • Eine Phase, in der ich die Ruhe und Stille genossen habe.
  • Eine Phase, in der ich auf Social Media nur ganz reduziert sichtbar war.
  • Eine Phase, in der ich ausgeruht habe.

Jetzt,  im März, erwacht meine BusinessSeele und ist bereit – wir sind bereit. Und gehen raus mit neuen Ideen, unglaublichem BusinessElan und viel SchöpferKraft.

Ich empfehle dir, mal zu schauen, wie du das Gesetz des Rhythmus für dich anwenden kannst. Es lohnt sich.

LeichtigKeit im Business entsteht, wenn wir in EinKlang sind. Wenn wir im inneren GleichGewicht sind und das nach aussen ausstrahlen. Und wenn wir im EinKlang mit den universellen Gesetzen der Geistigen Welt mitschwingen.

Es lohnt sich!

BusinessElan, die BusinessBegleitung der neuen Art

Im November 2018 hat mir mein Team aus der Geistigen Welt gesagt, dass es neue BusinessKonzepte braucht. Seither hat es mir Schritt für Schritt gezeigt, worauf es in der neuen BusinessEpoche ankommt.

BusinessElan ist ein exklusives Programm für Unternehmerinnen, die JETZT rauswollen und von unserem Elan profitieren wollen. Denn meine 1.250 BusinessEngel, 8 SchubsEngel, meine 3 Hunde und ich: Wir bringen eine geballte Ladung an Elan, Freude und Spass mit, um dich dabei zu unterstützen, dass du rasch und in LeichtigKeit in die UMSETZUNG kommst.

Wir zeigen dir das BusinessKonzept, das zu dir und deinen Facetten passt und unterstützen dich dabei, dass du damit erfolgREICH wirst.

Drei Monate intensives Training, auch deiner Energie, sodass du fit bist für die neuen Ressourcen wie BusinessIntuition und -Telepathie, bewusstes Ausrichten auf das Gesetz der Anziehung. Denn so arbeitet mein Team und ich schon heute!

Bist du auf der Suche nach einem Programm der “neuen” Zeit, dass dich ins Tun bringt?

Weitere Infos zu BusinessElan findest du hier.

leave a comment

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen