Ich bin REICH an Facetten

Ich bin REICH an Facetten
Eben habe ich in einem Post gelesen, dass ich im Turbo Boost Programm unterwegs bin. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht. Kann ich nachvollziehen. Am 15. Juli kam mein 2. Buch heraus: Mache Pause und werde REICH. Und am 24.8. das zweite in dieser Serie: Nutze deine BusinessIntuition und werde REICH.

Ja, ich kann es als Turbo umschreiben. In dieser relativ kurzen Phase, in der mein drittes Buch entstanden ist, habe ich mich täglich reich und erfüllt gefühlt. Weil ich eine Facette «hervornehmen» konnte, die ich in mir trage: Die Facette, Wissen zu vermitteln. Mein Team aus der Geistigen Welt redet nie von unseren Stärken und Schwächen, es redet immer von unseren Facetten. Die im Zusammenspiel das sind, was uns ausmacht. Es sind diese Facetten, die uns einzigartig machen. Und ja, VOLLKOMMEN.

In dieser Schreibzeit war ich dankbar, inspieriert, glücklich. Das Schreiben war kein anstrengender Prozess. Ich bin abends schlafen gegangen, habe am Morgen den Laptop aufgeklappt und «es hat geschrieben». In der Lockdown-Zeit im Frühjahr 2020 verfiel ich in eine Art Winterschlaf. Ich habe mit meinen Hunden viele Spaziergänge gemacht und oft geschlafen, kurz Pause gemacht. In dieser Zeit hat mein Team aus der Geistigen Welt mit mir viel gearbeitet. Es kam mir vor, als hätte es auf meiner Festplatte den Text auch diesem Buch hinterlegt. Das einzige, was ich tun musste, es in die Welt zu bringen.

Neue BusinessRessourcen
In dieser Zeit ist viel passiert. Mein Team hat mir gezeigt, welche Möglichkeiten wir in Zukunft haben werden, wenn wir sie nutzen wollen. Das können wir immer frei entscheiden, denn es ist unser Leben. Ich habe mich dafür entschieden, die Möglichkeiten, die sich mir bieten, zu nutzen. Und ich gebe mein Wissen gerne weiter. Schon beim Schreiben von «Mache Pause und werde REICH» habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass wir ganz gezielt Pausen machen, ob kurze oder längere. Damit wir die «neuen» Möglichkeiten nutzen können, müssen wir BEWUSST SEIN. Es sind diese Pausen, die die Voraussetzungen schaffen, um die neuen BusinessRessourcen voll ausnutzen zu können. BusinessRessourcen wie Intuition, Telepathie oder neue Energiefelder. Zugegeben, weder Intuition noch Telepathie sind neue Ressourcen. In den vergangenen Jahrzehnten sind sie in den Hintergrund gerutscht. Unter anderem, weil wir das Gefühl hatten, dass Technik und die technischen Möglichkeiten das Mass aller Dinge ist.

Ich liebe technische Möglichkeiten. Ohne sie könnte ich mein Online-Business nicht betreiben. Und doch: Die neuen BusinessRessourcen liebe ich noch mehr. Warum? Weil sie mich unabhängig machen von Technik, von Strom und Ort. Wo immer ich bin, kann ich sie einsetzen. Wann immer ich sie brauche, sie sind da. Auch das ist für mich Business in Leichtigkeit.

Wenn du dich für mein Buch: Nutze deine BusinessIntuition und werde REICH interessierst: Hier kannst du es kaufen.

BusinessElan, die BusinessBegleitung der neuen Art

Im November 2018 hat mir mein Team aus der Geistigen Welt gesagt, dass es neue BusinessKonzepte braucht. Seither hat es mir Schritt für Schritt gezeigt, worauf es in der neuen BusinessEpoche ankommt.

BusinessElan ist ein exklusives Programm für Unternehmerinnen, die JETZT rauswollen und von unserem Elan profitieren wollen. Denn meine 1.250 BusinessEngel, 8 SchubsEngel, meine 3 Hunde und ich: Wir bringen eine geballte Ladung an Elan, Freude und Spass mit, um dich dabei zu unterstützen, dass du rasch und in LeichtigKeit in die UMSETZUNG kommst.

Wir zeigen dir das BusinessKonzept, das zu dir und deinen Facetten passt und unterstützen dich dabei, dass du damit erfolgREICH wirst.

Drei Monate intensives Training, auch deiner Energie, sodass du fit bist für die neuen Ressourcen wie BusinessIntuition und -Telepathie, bewusstes Ausrichten auf das Gesetz der Anziehung. Denn so arbeitet mein Team und ich schon heute!

Bist du auf der Suche nach einem Programm der “neuen” Zeit, dass dich ins Tun bringt?

Weitere Infos zu BusinessElan findest du hier.

leave a comment

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen