Ich gönne mir keine Pausen! Sonst denken alle, ich bin faul.

Pausen tun uns gut. Denn wir leben in einer hektischen Welt. Denk nur an die unglaubliche Menge von Informationen, die uns dank moderner Technik, immer und überall zur Verfügung stehen. Und als selbstständige Unternehmerin glaubst du (vielleicht), dass du selbst und ständig auf allen Social-Media-Kanälen vertreten und sichtbar sein musst.

So wird das Unternehmertum zu einem Hürdenlauf und die Gefahr ist gross, dass dir irgendwann die Puste ausgeht. Pausen zu machen liegt nicht drin,

  • Weil wir es leider viel zu oft mit (nutzlos) auf der faulen Haut herumliegen gleichsetzen.
  • Weil wir glauben, dass wir uns Pausen gar nicht leisten können.
  • Weil wir uns gar nicht mehr wahrnehmen, weil wir uns zu stark auf unsere Leistung konzentriern.

Doch Pausen sind nicht nur für unseren Körper und unser Wohlbefinden wichtig. Nein, auch für unsere Verbindung zu uns, zu unserer BusinessIntuition UND unserer Verbindung nach oben, wenn wir sie nutzen wollen.

Seit ich regelmässig und oft Pause mache, ruhe ich immer mehr in mir. Hürden des Lebens stressen mich weniger als früher. Ich schätze diese neue Gelassenheit.

Seit ich regelmässig und oft Pause mache, fühlt sich mein Business nochmals leichter an. Ich schätze die Schwingung, die mir Pausen geben. Und ich schätze die Inspiration, die ich dank dieser bewussten Ruhephasen, gewinne.

Ich war nie der Pausentyp. Erst meine 1.250 BusinessEngel haben mich davon überzeugen können, dass ich ohne Pausen nicht erfolgreich sein werde. Ja, du hast richtig gelesen. OHNE PAUSE kein ERFOLG. Klar, als BusinessMedium ist eine stabile Verbindung in die Geistige Welt Voraussetzung. Doch ich merke auch, dass ich dank häufiger Pausen viel präsenter und wacher bin.

Ich bin viel schneller im «FlutschFaktorModus», Ideen sprudeln unaufhörlich und ich kann viel schneller eine Verbindung zu möglichen Kundinnen und Kunden aufbauen.

Als mein Team aus der Geistigen Welt mir «ins Ohr geflüstert» hat, dass es Zeit für ein neues Buch ist, war ich begeistert. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass ich übers Pause machen schreiben würde. Und es war mir auch nicht so klar, wie ich dank Pause machen REICH werden kann. Doch das Gute an meiner Zusammenarbeit mit meinem Team aus der Geistigen Welt ist, dass ich einfach darauf vertrauen kann, dass ich alle Informationen, die ich brauche, abrufen kann.

In der Tat war es ganz einfach und leicht, dieses Buch zu schreiben. Aus dem Feedback von Leserinnen weiss ich, dass es sich genauso einfach und leicht liest. Denn es soll nicht anspruchsvoll sein.

Für mich ist der Titel des Buches zu einem Lieblingsspruch geworden: Ich mache Pause und werde REICH. Einerseits, weil ich den Titel, der Vorschlag kam auch von meinem Team «da oben» liebe. UND, weil ich jedes Mal mit einem guten Gefühl Pause mache. Mit einem guten Gefühl und einem Lächeln.

Heute gönne ich mir Pausen, weil ich es mir WERT bin. Ich gönne mir Pausen, weil ich merke, dass sie mir guttun. Und ich gönne mir Pausen, weil sie mich REICH machen.

  • REICH an Erholung
  • REICH an Inspiration
  • REICH an Kreativität
  • REICH an Energie
  • REICH an Lebensfreude
  • REICH an frischen BusinessIdeen
  • REICH an BusinessIntuition

Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren Umsatz steigern, wenn wir mehr Pausen machen. Ja, du hast richtig gelesen: Mehr Pausen, mehr Erfolg!

Die Transformation der Erde, die während des Lockdown stattfand, hat neue Räume geöffnet und Möglichkeiten geschaffen für neue BusinessKonzepte. Es geht nicht mehr um die Maximierung von Produktivität des Einzelnen, sondern um die bewusst gelebte Individualität. Denn das Individuelle, das in uns steckt, zieht Kundinnen und Kunden an.

Darum ist es umso wichtiger, dass wir bewusst bei uns sind und es auch bleiben.

Die Geistige Welt hat eine Botschaft, die mir besonders gut gefällt:

Euer Leben auf der Erde hat das Ziel, dass ihr euch frei entfalten könnt. Freie Entfaltung in eurem Bewusst SEIN. In und aus eurer Kraft heraus. Ihr müsst der Welt nicht beweisen, was ihr könnt. Es reicht, dass ihr in den Facetten, die euch einzigartig machen, strahlt,

Dieses Leuchten von innen erhellt die Welt.
Dieses Leuchten von innen stärkt die Welt.
Dieses Leuchten von innen macht die Welt REICH.

Aus meinem Buch: Mache Pause und werde REICH

Mehr zum Thema Pause machen erfährst du in meinem Buch:

Mache Pause und werde REICH.

Es ist als E-Book und Taschenbuch hier erhältlich.

Über meine 1.250 BusinessEngel und mich

Vielleicht hast du es bemerkt, vielleicht weisst du es… Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Die Erde schwingt in einer höheren Frequenz. Vieles verändert und ordnet sich neu. Das kann zu Verunsicherungen führen, weil nicht alles, was bis jetzt erfolgreich war, Bestand haben wird.

Ein Umdenken ist angesagt. Die höchste Form der Energie ist Liebe. Schritt für Schritt hat mir meine BusinessEngel gezeigt, wie ich mich als Mensch, Frau und Unternehmerin annehme und liebe UND wie ich mein Business so gestalten kann, dass es aus mir und meiner Liebe entsteht.

In meinen Begleitungen, Kursen und Programmen zeigen meine BusinessEngel und ich Unternehmerinnen, wie sie ihr Business mit Leichtigkeit, Spass und Freude erfolgREICH führen. Dazu gehört, dass sie ihr Business aus sich heraus entwickeln und entfalten. Mit allen Talenten, Fähigkeiten und Gaben. Möglichst in Verbindung mit den Wünschen und Träumen auch ihrer BusinessSeele und in der Liebe zu sich als Mensch, Frau und Unternehmerin. Wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst, klicke hier.

BusinessElan, die BusinessBegleitung der neuen Art

Im November 2018 hat mir mein Team aus der Geistigen Welt gesagt, dass es neue BusinessKonzepte braucht. Seither hat es mir Schritt für Schritt gezeigt, worauf es in der neuen BusinessEpoche ankommt.

BusinessElan ist ein exklusives Programm für Unternehmerinnen, die JETZT rauswollen und von unserem Elan profitieren wollen. Denn meine 1.250 BusinessEngel, 8 SchubsEngel, meine 3 Hunde und ich: Wir bringen eine geballte Ladung an Elan, Freude und Spass mit, um dich dabei zu unterstützen, dass du rasch und in LeichtigKeit in die UMSETZUNG kommst.

Wir zeigen dir das BusinessKonzept, das zu dir und deinen Facetten passt und unterstützen dich dabei, dass du damit erfolgREICH wirst.

Drei Monate intensives Training, auch deiner Energie, sodass du fit bist für die neuen Ressourcen wie BusinessIntuition und -Telepathie, bewusstes Ausrichten auf das Gesetz der Anziehung. Denn so arbeitet mein Team und ich schon heute!

Bist du auf der Suche nach einem Programm der “neuen” Zeit, dass dich ins Tun bringt?

Weitere Infos zu BusinessElan findest du hier.

leave a comment

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen