WORKSHOP LÄSST DICH DEIN BUSINESS NACHTS NICHT SCHLAFEN?

Entdecke, wie du das ändern kannst

 

 

Business-Revolution: Entdecke neue ganzheitliche Wege zum Erfolg

Kennst du das Gefühl, wenn du nachts wachliegst und dein Kopf einfach nicht abschalten kann? Viele Unternehmerinnen stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Workshop:

“Business-Revolution: Entdecke neue Wege zum Erfolg”
am Donnerstag, den 27. Juni, ein.

Liegst du nachts oft wach, weil du dir Sorgen machst wegen:

Überwältigender To-Do-Liste?

  • Deine Aufgabenliste wächst ständig und du hast das Gefühl, nie alles erledigen zu können? Im Webinar zeige ich dir, wie du durch klare Priorisierung und effektives Zeitmanagement endlich wieder den Überblick behältst.

Selbstzweifel und Unsicherheit?

  • Zweifelst du oft an deinen Entscheidungen und fühlst dich unsicher in deinem Handeln? Erfahre, wie astrologische Einblicke und spirituelle Beratung dir helfen können, neues Selbstvertrauen zu gewinnen und deine Intuition zu stärken.

Fehlender Work-Life-Balance?

  • Hast du Schwierigkeiten, eine Balance zwischen deinem beruflichen und privaten Leben zu finden? Lerne, wie du durch die Kombination von Wissen aus Betriebswirtschaft und Marketing in Kombination mit Medialität, Spiritualität und BusinessAstrologie eine harmonische Balance erreichst und mehr Erfüllung in beiden Bereichen findest.

Was erwartet dich im Workshop?

In meinem Workshop erfährst du, wie du verschiedene Herausforderungen erfolgreich meistern kannst. Anhand praktischer Beispiele zeige ich dir, wie die Kombination aus Betriebswirtschaft, Marketing, Spiritualität, Medialität und BusinessAstrologie funktioniert und dir zu nachhaltigem Erfolg verhelfen kann. Dabei steht der Ansatz des smarten Arbeitens im Fokus: Wir nutzen die natürlichen Energien von Sonne, Mond und Planeten, um deine Arbeitsweise optimal zu gestalten. Lerne, wie du durch die Integration dieser Energien deine Produktivität steigern, stressfrei arbeiten und gleichzeitig deine Lebensqualität verbessern kannst.

 

Warum solltest du teilnehmen?

  • Praktische Lösungen für deine Herausforderungen: Erhalte konkrete Tipps und Strategien, die du sofort anwenden kannst.
  • Ganzheitlicher Ansatz: Erfahre, wie die Verbindung von Betriebswirtschaft, Marketing, Astrologie und Spiritualität dir helfen kann, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Direkter Zugang: Nutze die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und sofortige Antworten zu erhalten.

Ich bin im beschaulichen Appenzellerland aufgewachsen. Als Kind habe ich vieles wahrgenommen, doch diese Eindrücke haben mich damals zunehmend gestresst und teilweise sogar Angst gemacht. Oft fühlte ich mich dadurch nicht dazugehörig, ausgegrenzt.  

Irgendwann wurde mir “diese Welt” zu anstrengend, und ich versuchte, mich anzupassen. Ich folgte dem vernünftigen Weg, studierte Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation und war beruflich sehr erfolgREICH – bis ich an einen Punkt kam, an dem es nicht mehr weiterging: Burnout. Das zwang mich, mich zu fragen, was ich wirklich in meinem Leben erreichen wollte.

Auf diesem Weg fand ich zurück zu meiner inneren Verbundenheit und machte sie 2018 zu meinem Beruf und meiner Berufung. Im gleichen Jahr veröffentlichte ich mein Buch “Das Businessmedium in dir” und startete meinen Kurs: “Entdecke deine Medialität in dir und nutze sie für dein Business”.

Seitdem habe ich mich, auch dank wertvoller Hinweise aus der Geistigen Welt, weiterentwickelt. Ich tauchte tiefer in Human Design ein und fand dadurch den Weg zur Astrologie.

Dieser Weg führte mich zu Vanessa Corazon, Medium und Astrologin, von der ich unendlich viel über die intuitive Verständigung mit der Astrologie lernen durfte. Heute teile ich dieses Wissen in AstroReadings, Workshops und in meiner persönlichen 1:1 Arbeit und neu in der ganzheitlichen RessourcenBibliothek.

Ich liebe es, Betriebswirtschaft, Marketing, BusinessAstrologie, Spiritualität und Medialität zu kombinieren. Und ich teile mein Wissen gerne, das wurde mir in die Wiege gelegt.