fbpx

Annett und Denise:
Wir arbeiten beide als Kanal für Bilder und Botschaften der Geistigen Welt. Wir können dir damit Informationen übermitteln, die dir helfen und die dich dabei unterstützen, in ein Leben und ein Business der Fülle und des Wohlstands zu gehen. 

Wir haben diesen Begegnungsort geschaffen, um dir zu zeigen wie wir arbeiten. 

Wenn du einen Platz reservierst, kannst du uns eine Frage zu deinem Liebes-Leben und Business stellen. Wir liefern dir:

  • Antworten
  • Klarheit
  • Sicherheit
  • Wegweiser

So läuft es

Du buchst unten deinen Platz in unserem Zoom-Raum. Im Anschluss daran erhältst du den Link. In unserem Raum warten wir, dein Liebes-CHANNEL und dein Business-MEDIUM zusammen ca. 5 – 7 anderen Unternehmerinnen. Jede hat ca. 5 – 7 Minuten Zeit, ihre Fragen zu stellen und die Botschaften der Geistigen Welt zu empfangen.

Selbstverständlich kannst du unmittelbar nach deinem Gespräch die Runde verlassen. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass die meisten bis am Schluss bleiben, weil die Geistige Welt viele spannende Botschaften übermittelt.

Jeden 1. Mittwoch im Monat geschieht dieses Wunder!

Im Juli nochmals zum Einführungspreis von € 10.00,
ab August kostet der Workshop € 25.00.

03.07.2019

07.08.2019

04.09.2019

02.10.2019

06.11.2019

Annett Burmester und Denise Sonderegger als mediales Team. Das ist: Zweifach geballte Frauenpower. Weisheit. Verbindung mit Tiefgang und einer Prise Humor.

Glücklich ist, wer in einem solchen Meeting dabei sein darf und seine Frage stellen. Nein, nicht nur glücklich, sondern auch mit weisen Ratschlägen reich beschenkt.

Es ist ein Erlebnis, beide Frauen gemeinsam mit ihrer Verbindung zur geistigen Welt erleben zu dürfen. Sie ergänzen sich perfekt. Nichts wirkt gestellt, sondern in jeder Hinsicht authentisch. Ich kann nur wärmstens und mit voller Überzeugung empfehlen, an einer Live-Sitzung mit Annett und Denise teilzunehmen. Ich habe auf meine Frage eine Antwort erhalten, die mich sehr bestärkt hat und mir meinen Weg weist.

100% Empfehlung!!!!!

Tausend Dank für euer Tun, Annette

Willst du mehr über Annett Burmester, dein Liebes CHANNEL wissen?
Hier gehts zu ihrer Website.

Hier findest du mein Angebot:

WIR FREUEN UNS AUF DICH!