fbpx
 

WORKBOOK ZUM WORKSHOP „SPIRITUALITÄT IM BUSINESS“

STECKT IN DIR EINE FLAMINGA?

Vielleicht ist es dir schon einmal aufgefallen. Seit einigen Monaten haben Flamingos in meinem Business Einzug gehalten. Sie stehen für ein neues Business-Konzept. Für mehr Leichtigkeit im Business – für Business mit Leichtigkeit. Leichtigkeit entsteht, wenn:

  • wir uns so annehmen, wie wir sind. Wenn wir uns selbst als Frau, Mensch und Unternehmerin LIEBEN.
  • wir möglichst viele unserer Facetten ins Business einfliessen lassen.
  • wir aufhören, uns zu verbiegen.

Dieses Flamingo-Business-Feeling hat mich überzeugt.

Ich mag es, mit dem Gefühl von Leichtigkeit mein Business zu betreiben.
Ich mag es, dass ich mein Business aus mir heraus führe, mit viel Intuition und Informationen von oben. Und mit erstaunlich wenig Verstand und Vernunft.
Ich mag es, dass ich mich nicht mehr verbiegen muss und mit dieser Leichtigkeit GUTES GELD verdiene.

Fühlst du davon angesprochen?

Hier erfährst du mehr.

Falls du dir einen Eindruck verschaffen möchtest, wie ich arbeite, lade ich dich herzlich zu meinem nächsten FlamingaTalk ein. Jeden Mittwoch lade ich Unternehmerinnen zu mir in mein Zoom-Wohnzimmer ein. Ich spreche über ein Businessthema, das der Geistigen Welt und mir am Herzen liegt. Danach kannst du eine Frage stellen.

Hier kannst du dich anmelden.

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit in deinem Business?

Would you like to…?

Use the Divi Builder…

to design your pop-up!

Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.