Blick auf den Lago di Lugano
© René Rudolf Sonderegger

 

BusinessElan
deine exklusive BusinessBegleitung der neuen Art

Um ein Business erfolgREICH zu führen, braucht es unterschiedliche Fähigkeiten. Ein „eingekauftes Konzept“ allein ist keine Garantie für Erfolg. Und: Viele Konzepte, die in der Vergangenheit erfolgsversprechend waren, funktionieren heute nicht mehr. Wer bin ich, dass ich das behaupten kann? Ich habe die letzten mehr als 30 Jahre im BusinessUmfeld bewegt, habe BetriebsWirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation studiert und im internationalen KonzernUmfeld Karriere gemacht. Und auch wenn ich da „nur“ angestellt war, konnte ich mein unternehmerisches Denken und Handeln schulen. Doch das allein genügt nicht, um Unternehmerinnen und Unternehmer zu unterstützen. Ausserdem greifen die OnlineKonzepte, die in den letzten Jahren in der Kategorie „schneller, weiter, höher“ erfolgREICH waren nicht mehr.

Eine neue BusinessEpoche ist angebrochen. Alle reden davon, doch nur wenige haben neue BusinessKonzepte. Seit 2018 arbeitet mein Team aus der Geistigen Welt mit mir an diesem Thema. Schritt für Schritt hat es mir aufgezeigt, wie wir die Möglichkeiten der neuen Zeit als wertvolle BusinessRessourcen nutzen können.

Als BusinessMedium bin ich SchnittStelle zwischen der Geistigen Welt und dir. Ich habe das zu meinem Business gemacht, was mich begeistert, bewegt und auch mein BusinessHerz täglich zum Lachen bringt: Ich zeige Unternehmerinnen (und Unternehmern) wie sie ihr Business in LeichtigKeit aufbauen können. Ich liebe es, mit Hilfe der Botschaften der Geistigen Welt Menschen auf ihrem BusinessWeg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Facetten, Gaben und Talente in gutes Geld umzumünzen.

Du

Dein Business ist für dich wichtig, du möchtest erfolgREICH sein und bist bereit, die notwendigen Schritte zu machen. Den Weg möchtest du nicht alleine gehen, sondern setzt bewusst auf eine ver-rückte Begleitung. Du fühlst dich mit herkömmlichen BusinessAnsätzen nicht wohl, du fühlst dich von ihnen in ein Schema gepresst, das dir nicht gerecht wird.

  • Du möchtest die Facetten, Talente, Fähigkeiten und Gaben „in die Welt hinaustragen“, ohne dich zu verbiegen und anzupassen.
  • Du bist mutig, freiheitsliebend und liebst es, nicht mit „dem Strom“ zu schwimmen, sondern dorthin zu gehen, wo es dir am wohlsten ist.
  • Probleme nimmst du zur Kenntnis, lässt dich jedoch nicht von ihnen ausbremsen.
  • Du hast eine gute Portion „GipfelstürmerinnenBlut“ in dir, du möchtest die Welt erobern.
  • Es geht dir nicht um schneller, weiter, höher, sondern darum, deine Gaben mit Freude und LeichtigKeit hinauszutragen.
  • Du hast eine gesunde Portion „MacherinnenQualität“, ohne deine BodenständigKeit zu verlieren.
  • Du hast Freude daran, „ans Ziel“ zu kommen.

Erkennst du dich wieder?

  • Du möchtest dich nicht (mehr) mit Kundenavataren auseinandersetzen.
  • Täglich auf Social Media präsent zu sein fühlt sich für dich nicht stimmig an.
  • Du hast keine Lust, eine FacebookGruppe zu unterhalten und ständig mit „hochwertigem“ Content zu füttern.
  • Du möchtest nicht einem starren Konzept folgen, sondern dich von deiner BusinessIntuition leiten lassen.
  • Du willst mit Freude, Spass und LeichtigKeit sichtbar sein.

Du möchtest aus dem Vollen schöpfen: Aus DEINER Urkraft, aus deiner Schöpferquelle, aus dir heraus soll dein Business entstehen und sich entwickeln. Du möchtest ein auf dich zugeschnittenes BusinessKonzept, das genau so individuell und einzigartig ist wie DU. Und: Du möchtest mit Spass, Freude und LeichtigKeit gutes (gerne auch sehr gutes) Geld verdienen.

Kraftvolle Verbindung zur Geistigen Welt über dem Bodensee
© Denise Sonderegger

 

 

v

BusinessSeelenGespräch
Mit deinem Einverständnis nehme ich Kontakt zu deiner BusinessSeele an. Unsere BusinessSeele ist eine spannende InformationsQuelle für dich und dein Business.

GruppenCall

Einmal pro Woche arbeiten wir gezielt 90 min. in der Gruppe und profitieren so von der Gruppendynamik. Dieses Miteinander ist 2021 einer der wichtigsten ErfolgsVerstärker.

Dieses Meeting findet am Montag um 10:00 Uhr statt.

 

 

Gespräch mit deiner GeldEnergie

Wir können mit allem, was Energie ist, kommunizieren. Auch mit deinem Geld. Ich nehme mit ihm Kontakt auf (deine Einwilligung vorausgesetzt) und gebe dir das weiter, was dir hilft, dein Business in Einklang mit deiner GeldEnergie zu gestalten.

1:1 Treffen mit meinen 1.250 BusinessEngeln und mit mir

Einmal pro Woche arbeiten wir 60 min. (intensiv) zusammen. Du hast wiederum die Möglichkeit, in unsere ErfolgsEnergie einzutauchen, Fragen zu stellen und dein Busines auszurichten.

Dieses Meeting findet am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag statt.

 

l

1:1 WorkShop
Wir betrachten deine aktuelle Situation, schauen uns deine Facette, Gaben und Talente an. Aus dem Gespräch mit deiner BusinessSeele und deiner GeldEnergie ergeben sich weitere wichtige AnhaltsPunkte für dein Business. In Zusammenarbeit mit meinem Team aus der Geistigen Welt kreieren wir das Business, dass zu dir passt: Individuell und auf dich zugeschnitten.

Impulse und InPulse (von oben)

Einmal pro Woche erhältst du Video- oder AudioBotschaften, die dich bei deiner BusinessAusrichtung unterstützen und die dir helfen, deinen BusinessEnergieLevel zu erhöhen und auf hohem Niveau zu halten.

Die entsprechenden InPulse bekommst du jeweils am Freitag und arbeitest sie in deinem eigenen Tempo durch.

Für mein Team aus der Geistigen Welt ist klar: Schneller, weiter, höher läuft in einer Frequenz, die aus energetischer Sicht immer weniger passt. Neue BusinessKonzepte tragen der veränderten EnergieFrequenz Rechnung. Es geht nicht mehr in erster Linie um grosse Reichweiten, Kundenavatare und hohe Sozial-Media-Präsenz, sondern um die richtige energetische BusinessAusrichtung. Um die MöglichKeit, uns mit unserem Business zu verbinden und in vereinter Energie und mit viel LeichtigKeit, Freude und Spass mit den WohlFühlKundinnen zusammen zu arbeiten. Dazu benötigen wir unter anderem folgendes:

KlarHeit

Welche Facetten, Gaben und Talente möchtest du jetzt in die Welt tragen, um damit gutes Geld zu verdienen?

Unser Ansatz:
Im Dialog mit der Geistigen Welt entdecken wir deine Diamanten und bringen sie zusammen zum Strahlen.

 

Neue BusinessRessourcen

Die Transformation macht es möglich: Wir können auf neue BusinessRessourcen zurückgreifen, die uns in unserem Business unterstützen.

Unser Ansatz:
Wir zeigen dir, wie du diese Ressourcen gezielt für deinen BusinessAufbau nutzen kannst.

 

BusinessGesetze der Geistigen Welt

Auch sie können uns dabei helfen, unser Business mit viel LeichtigKeit auf- und auszubauen.

 

Unser Ansatz:
Wir zeigen dir die Zusammenhänge und bauen die Brücken, damit du diese Gesetze für dich schnell und einfach umsetzen kannst.

Am liebsten arbeiten wir mit dem Gesetz der Anziehung, weil es damit heute noch einfacher und schneller geht. 

 

Zum Schluss eine Botschaft der Geistigen Welt:

Wir sind an deiner Seite, um dich durch dein BusinessLeben zu führen.
Wir unterstützen dich mit der reinen Energie, die dir KlarHeit gibt und das Gefühl von Fülle in deinem BusinessHerzen.
Wir tragen mit, wenn die Last schwer wiegt, so dass du schnell (wieder) in die LeichtigKeit gehen kannst.

Wir sind hier – jetzt – für dich.

Fülle der Natur – Magadinoebene Tessin
© Denise Sonderegger

Eckdaten, die für dich wichtig sind

Wir arbeiten DREI Monate intensiv zusammen:

Neben den regelmässigen Termine in der Gruppe und 1:1 bekommst du E-Mail-Support.

Deine Investition in dich

€      12.221.00/CHF 13.331.00 (exkl. MwSt.) (MonatsZahlung erwünscht) 

 

Fühlst du dich angesprochen?

Es ist mir wichtig, dass du es fühlen kannst. Mit uns zu arbeiten ist keine VerstandesEntscheidung. NEIN, diese Entscheidung kommt ausschliesslich aus dem Herzen. Denn wenn du so viel in dich investierst, muss dein Herz vor Freude und Begeisterung jubeln.

BusinessHerzTest

Fühlst du dich angesprochen?

JA?
Folge deinem Herz und lass uns reden. Vereinbare deinen Termin mit mir und meinem Team aus der Geistigen Welt.

 

Einladung zu einem virtuellen Glas Presecco

Bist du unsicher, ob unser VIP-Programm zu dir passt? Mein Team und ich laden dich gerne ein.

Das Gespräch ist kostenlos.

Möchtest du regelmässig erfahren, was mir mein Team
aus der Geistigen Welt zum Thema Business verrät?

    Bitte Code eingeben: captcha

    Would you like to…?

    Use the Divi Builder…

    to design your pop-up!
    Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.