Du liebst es, deine Fähigkeiten als Unternehmerin zu entfalten. Und doch gibt es Situationen, in denen du dich „auf Augenhöhe“ austauschen willst.
Du möchtest deine Fragen stellen können und schnell und zuverlässig eine Zweitmeinung aus der Geistigen Welt erhalten. Und du möchtest dich in einer Gruppe von Unternehmerinnen mit dem gleichen Weg bewegen.

Du möchtest die Möglichkeit haben, nachzufragen, wieso du das Gefühl hast, dass sich dein Business nicht voll entfaltet. Oder du möchtest konkrete Tipps, welche Schritte du als nächstes machen sollst. Du geniesst deine unternehmerischen Freiheiten. Und du möchtest den Austausch mit anderen Unternehmerinnen.

BusinessFülle

Als mir meine 1.250 BusinessEngel im November 2018 von einem neuen BusinessKonzept erzählt haben, war ich neugierig. Ich war damals schon einige Monate als BusinessMedium tätig. Ich war zufrieden mit der Entwicklung. Und ich war glücklich, meine Berufung gefunden zu haben. Doch so richtig leicht war es nicht. Immer am Ball zu bleiben. Sichtbar zu sein. Content liefern. Podcasts besprechen, Lives zu machen und und und. Und auch mit den Ängsten und Zweifeln umzugehen, die ich ab und an verspürte.

Schritt für Schritt hat mich mein Team „da oben“ an mein Business mit Leichtigkeit herangeführt.

Heute liebe ich mein Business. Ich habe es, zusammen mit meinen BusinessEngeln so gestaltet, dass es mir und meinen Bedürfnissen entspricht. Es ist herrlich leicht, beschwingt und es macht mir Spass. Und ja, ich liebe es heute so wie es ist.

Mit jedem Schritt den ich Richtung Leichtigkeit habe ich JA gesagt zu mir. Zu meinem Talenten, Fähigkeiten, Gaben und Facetten. Und gemerkt, wie reich ich mich fühle. Wie glücklich ich bin, das zu tun, was mir, meiner BusinessSeele und meinem BusinessHerz entspricht.

Mit der bewussten Entscheidung, ganz bewusst den leichten Weg zu gehen wurde es auch immer leichter, die passenden Kundinnen, meine Wohlfühlkundinnen, anzuziehen.

Und das wiederum führte zur Fülle in meiner BusinessKasse. Das ist sehr erfreulich.

Doch BusinessFülle ist mehr als „nur“ Umsatzsteigerung. BusinessFülle ist das wohlige Gefühl, mein Business genau so zu führen, wie es mir entspricht. Ohne Verbiegen.

Ich sage täglich JA zu mir als Mensch, Frau und Unternehmerin. Und ich sage täglich JA zu BusinessFülle.

Fühlst du dich angesprochen? In meinen Begleitungen, Kursen UND in diesem Gruppenprogramm geht es genau um das, was ich beschrieben habe….

FlamingoBusinessKonzept der Liebe

Das Flamingo-BusinessKonzept basiert nicht auf herkömmlichen betriebswirtschaftlichen Lehren und Marketingtools. Sondern auf der Erkenntnis, dass du als Mensch einzigartig und es somit auch als Unternehmerin bist. 

Vielleicht hast du schon Kurse absolviert in denen dir vorgeschrieben wurde, was du zu tun hast. Du hast es gemacht, obwohl du gemerkt hast, dass es sich für dich nicht stimmig anfühlt. Deine Intuition hat rebelliert. ABER: Du hast dich nicht getraut, deiner inneren Stimme zuzuhören. Im Flamingo-BusinessKonzept folgst du deiner Intuition und nützt (wenn du magst) deine Verbindung nach oben. Daraus entsteht ein BusinessModell, das deinem Naturell und deinen Facetten entspricht.

Fühlst du dich wohl in deiner BusinessHaut? Liebst du dein Business? Bist du verliebt in dich als Unternehmerin?

JA?

Dann strahlst du das aus und wirst du zu einem unwiderstehlichen Kundinnenanziehungs-magneten. Redaktionspläne, ständiges Präsentsein auf allen Social Media Kanälen rücken in den Hintergrund.

Und die ErfolgsEnergie, mit der du dich umgibst, in den Vordergrund.

In Liebe

Bestimmt hast du es schon bemerkt. Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Die Erde schwingt in einer höheren Frequenz. Vieles verändert und ordnet sich neu. Das kann zu Verunsicherungen führen, weil nicht alles, was bis jetzt erfolgreich war, Bestand haben wird.

Ein Umdenken ist angesagt. Die höchste Form der Energie ist Liebe. Schritt für Schritt hat mir meine BusinessEngel gezeigt, wie ich mich als Mensch, Frau und Unternehmerin annehme und liebe UND wie ich mein Business so gestalten kann, dass es aus mir und meiner Liebe entsteht.

In all meinen Begleitungen, Programmen und Kursen gebe ich das Wissen, die Tipps und Tricks meines Teams weiter.

Sowohl als auch

Sowohl individuell

Meine 1.250 BusinessEngel und ich: Wir ziehen am gleichen Strick und helfen dir, dein Business zu entwickeln und entfalten. In unseren 1:1 Gesprächen kannst du Fragen stellen und bekommst massgeschneiderte Tipps und Tricks. Wir arbeiten individuell an deinen Themen und schauen uns auch deine Hürden an.

w

als auch gruppentauglich

In der Gruppe lernst du alles über Business mit Leichtigkeit. Über BusinessSeelen und -Herz-Glück. Darüber, wie du dein Business mit Liebe, Spass, Freude zum Erfolg führst.

Bist du bereit?

Für wen ist dieses Gruppenprogramm gemacht?

♥ Du möchtest deine Talenten, Fähigkeiten und Gaben in die Welt hinaustragen und damit gutes Geld verdienen.

♥ Du möchstest dir die Freiheit nehmen, dein Business genau so zu gestalten, wie es dir entspricht.

♥ Du möchtest mit deinen Dienstleistungen gutes Geld verdienen, ohne dich jedem Druck von aussen hingeben zu müssen.

♥ Du möchtest sichtbar sein, ohne ständig und überall auf Social Media präsent zu sein.

♥ Du möchtest du sein: Authentisch, selbstbestimmt, erfolgREICH, DU.

 

Sag JA zu dir und deinem Business.

Das erwartet dich in diesem Programm

j

Die Elemente des Flamingo-Business-Konzeptes, bestehend aus

  • Dein innerer Kompass und deine Facetten
  • Dein BusinessTraum
  • Deine Wohlfülkunden
  • Deine Sichtbarkeit
  • Dein direkter Draht nach oben

BusinessSeele und -Herz-Glück

Die meisten Erfolgsprogramme basieren auf Mindset. Das ist richtig und wichtig. Mein Team aus der Geistigen Welt hat mir gezeigt, dass es noch wichtiger ist, mit dem Herzen zu arbeiten. Als hochsensibler Unternehmerin kommt mir das sehr entgegen. Und wenn es gelingt, dass mein Weg auch meine BusinessSeele zum Erklingen bringt, ist Erfolg die logische Konsequenz.

Mindset und Handwerk

Natürlich sprechen wir auch über das „Handwerk“ einer Unternehmerin und was es braucht, dass dein Business erblüht, wächst und gedeiht. Wir stimmen die einzelnen Schritte auf das ab, was dich als Unternehmerin auszeichnet.

Das heisst, wir gehen auf deine Talente, Gaben, Fähigkeiten ein und lassen sie in dein BusinessKonzept einfliessen. Auch deine Sichtbarkeit nach aussen ist nach diesem Prinzip aufgebaut. So dass es Spass und Freude macht.

Magie und Zauberstaub

Es darf leicht sein, auch in unserem Business! Wie das geht, haben mir meine 1.250 BusinessEngel gezeigt.

Ich freue mich, dass ich die Tipps und Tricks aus der Geistigen Welt mit dir teilen kann.

Zusätzliche Informationen

Start

Wir starten unsere Zusammenarbeit mit einer 30-tägigen E-MailImpulsSerie zum Thema
Ich liebe mich als Frau, Mensch und Unternehmerin.

Termine Einzelgespräche

Diese stimmen wir jeweils individuell ab.

Termine Gruppencall

Diese finden voraussichtlich jeweils einmal monatlich und zwar am ersten Montagnachmittag im Monat statt

  vom 14.00 – 15.30 h.

 

Einladung zu einer virtuellen Tasse Kaffee

Bist du unsicher, ob und wie meine BusinessEngel und ich dir helfen können? Dann lade ich dich gerne zu einer Tasse Kaffee ein. Lass uns reden und herausfinden, welches Angebot zur dir und deinen Bedürfnissen passt.

Das Gespräch ist kostenlos.

Über dich

∗ Du bist eine selbstbestimmte Frau. Du bist spirituell aufgeschlossen und weisst, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als Verstand und Wissenschaft beweisen können.
∗ Du hast ein eigenes Business und bist an einem Punkt an dem du unsicher bist, in welche Richtung du gehen möchtest.
∗ Du möchtest dein eigenes Business starten und bist unsicher, ob deine Ideen wirklich deiner Business-Seele entsprechen.
∗ Du suchst Individualität, auch in deinem Business.
∗ Du bevorzugst massgeschneidert, nicht 08/15.
∗ Du bereit bist, in die Entwicklung und Entfaltung deines Business folgendes bewusst zu investieren:
Geld, Zeit und Energie für deinen Erfolg.

Einladung zu einer virtuellen Tasse Kaffee

Bist du unsicher, ob und wie meine BusinessEngel und ich dir helfen können? Dann lade ich dich gerne zu einer Tasse Kaffee ein. Lass uns reden und herausfinden, welches Angebot zur dir und deinen Bedürfnissen passt.

Das Gespräch ist kostenlos.

Möchtest du regelmässig erfahren, was mir mein Team
aus der Geistigen Welt zum Thema Business verrät?

    Would you like to…?

    Use the Divi Builder…

    to design your pop-up!
    Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.