Du liebst es, deine Fähigkeiten als Unternehmerin zu entfalten. Und doch
gibt es Situationen, in denen du dich „auf Augenhöhe“ austauschen willst.
Du möchtest deine Fragen stellen können und schnell und zuverlässig eine Zweitmeinung aus der Geistigen Welt erhalten.

Du möchtest die Möglichkeit haben, nachzufragen, wieso du das Gefühl hast, dass sich dein Business nicht voll entfaltet. Oder du möchtest konkrete Tipps, welche Schritte du als nächstes machen sollst.

Was auch immer die Situation ist, in der du steckst: Meine 1.250 BusinessEngel und ich stehen an deiner Seite.
Je nach Bedarf:

♥ Zeigen wir dir deinen Weg.
♥ ErMUTigen wir dich, die nächsten Schritte zu tun.
♥ Helfen wir dir dabei, deine unverwechselbare Sichtbarkeits-Formel zu finden.
♥ Die unsichtbaren Seile, die dich zurückhalten, für dich erkenn- und erfühlbar zu machen.

Das Flamingo-Business-Konzept

 

Das Konzept des Flamingo-Business-Feelings basiert auf den Informationen meines Teams aus der Geistigen Welt.

Es geht darum, unser Business so aufzubauen, dass es UNS entspricht. Unseren Talenten, Gaben, Fähigkeiten und allen anderen Facetten, die uns einzigartig machen. Es geht darum, es in Einklang mit unserer BusinessSeele zu bringen.

Dadurch entsteht eine Leichtigkeit, die dich als Unternehmerin trägt. Du trägst dein Angebot mit Freude nach aussen und wirst so von den
Kundinnen (Kunden) wahrgenommen, die genau dich suchen.

Bist du bereit?

Du bist auf der Suche…

♥ Du möchtest deine Talenten, Fähigkeiten und Gaben in die Welt hinaustragen und damit gutes Geld verdienen.

♥ Du möchstest dir die Freiheit nehmen, dein Business genau so zu gestalten, wie es dir entspricht.

♥ Du möchtest mit deinen Dienstleistungen gutes Geld verdienen, ohne dich jedem Druck von aussen hingeben zu müssen.

♥ Du möchtest sichtbar sein, ohne ständig und überall auf Social Media präsent zu sein.

♥ Du möchtest du sein: Authentisch, selbstbestimmt, erfolgREICH, DU.

Sag JA zu dir und deinem Business.

Unser Angebot

 

Wir stellen zusammen die Begleitung zusammen, die für dich richtig ist.

Von € 2.222.00 – € 4.444.00.

Deine Investition ist genau so individuell wie deine Bedürfnisse.

 

Unser Angebot ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt, wir arbeiten in deinem Tempo.
Bereiche, über die wir sprechen…

∗ Klarheit, was als nächstes ansteht.
∗ Botschaften aus der Geistigen Welt, die dir helfen, dich zu orientieren.
∗ Klarheit, was dir deine BusinessSeele erzählt und was sie sich für dich
wünscht.

 

∗ Hausaufgaben, damit du direkt in die Umsetzung kommst.
∗ Tricks für Leichtigkeit in deinem Business.
∗ Tipps, wie du neue Kundinnen anziehst.
∗ Informationen, was dein Geld dir zuflüstert.

 

Sowohl als auch

BusinessSeele und
BusinessHerz-Glück

Die meisten Erfolgsprogramme basieren auf Mindset. Das ist sicher richtig und wichtig. Mein Team aus der Geistigen Welt hat mir gezeigt, dass es noch wichtiger ist, mit dem Herzen zu arbeiten. Als hochsensibler Unternehmerin kommt mir das sehr entgegen. Und wenn es gelingt, dass mein Weg auch meine BusinessSeele zum Erklingen bringt, ist Erfolg die logische Konsequenz.

Ich zeige dir in meinen Programmen, was ich von meinen 1.250 BusinessEngeln gelernt habe.

l

Mindset und Handwerk

Natürlich sprechen wir auch über das „Handwerk“ einer Unternehmerin und was es braucht, dass dein Business erblüht, wächst und gedeiht. Wir stimmen die einzelnen Schritte auf das ab, was dich als Unternehmerin auszeichnet.

Das heisst, wir gehen auf deine Talente, Gaben, Fähigkeiten ein und lassen sie in dein BusinessKonzept einfliessen. Auch deine Sichtbarkeit nach aussen ist nach diesem Prinzip aufgebaut. So dass es Spass und Freude macht.

 

Bist du die Frau, die ihr Business mit Leichtigkeit,
Magie und Zauberstaub auf- und ausbauen will? 

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir und meinen 1.250 BusinessEngel. 

FlamingaTalk

Möchtest du mich und mein Team bei der Arbeit erleben? Ich lade
Unternehmerinnen zum Talk in mein Zoom-Wohnzimmer ein.
Der FlamingaTalk findet regelmässig am Mittwochabend um 18.30h statt.

Über dich

∗ Du bist eine selbstbestimmte Frau. Du bist spirituell aufgeschlossen und weisst, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als Verstand und Wissenschaft beweisen können.
∗ Du hast ein eigenes Business und bist an einem Punkt an dem du unsicher bist, in welche Richtung du gehen möchtest.
∗ Du möchtest dein eigenes Business starten und bist unsicher, ob deine Ideen wirklich deiner Business-Seele entsprechen.
∗ Du suchst Individualität, auch in deinem Business.
∗ Du bevorzugst massgeschneidert, nicht 08/15.
∗ Du bereit bist, in die Entwicklung und Entfaltung deines Business folgendes bewusst zu investieren:
Geld, Zeit und Energie für deinen Erfolg.

Hier bist du NICHT richtig…

∗ Wenn du nichts verändern möchtest.
∗ Wenn du nicht daran glaubst, dass dich meine 1.250 Businessengel unterstützen werden.
∗ Wenn du dein BusinessTraum nicht verwirklichen möchtest.
∗ Wenn du nicht bereit bist, darauf zu hören, was dir deine BusinessSeele zu sagen hat.

Das sagen meine Kundinnnen

MERCI dir und deinem Team inkl. Hunde nochmals herzlich für das Gespräch gestern. War ein Highlight! Du und deine Art zu arbeiten ist für mich deshalb auch ein grosses Vorbild, WEIL du Business mit Medialität
verbindest. Und dann noch mit viel Leichtigkeit und Lebensfreude und doch erdverbunden, und das Geld darf auch eine grosse Rolle spielen.
Diesen Mix möchte ich auch.

 

Alexandra Waeber
Coach

Möchtest du regelmässig erfahren, was mir mein Team
aus der Geistigen Welt zum Thema Business verrät?

Would you like to…?

Use the Divi Builder…

to design your pop-up!
Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.