Meine Bücher

Meine Bücher

Wissen teilen

Ich liebe es, mein Wissen zu teilen! Ob in meiner Arbeit mit KundInnen, auf unserer Plattform: Träffpunkt.Flamingoakademie , in WorkShops, Kursen oder in meinen Büchern. Meine Bücher habe ich für interessierte, neugierige Menschen geschrieben, die wissen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als uns Verstand und Wissenschaft erklären können. Sie sind bewusst kurz gehalten und gut lesbar. 

In diesem Buch erzähle ich aus meinem Leben UND verrate dir, dass wir ALLE unseren direkten Draht nutzen können, um mit der Geistigen Welt in Dialog zu treten. Meine Bücher habe ich für interessierte, neugierige Menschen geschrieben, die wissen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als uns Verstand und Wissenschaft erklären können. Sie sind bewusst kurz gehalten und gut lesbar. 

Ich gebe es zu: Pausen zu machen war für mich eine Art von Schwäche zeigen. Ich war auf Leistung und Produktivität programmiert. Doch wer mit der Geistigen Welt kommunizieren will, muss sich selber wahrnehmen können. Das gelingt dann besonders gut, wenn wir "in der Ruhe" sind. Mache Pause und werde REICH ist ein Buch, das dich dazu ermuntern soll, Pausen zu machen und sie zu geniessen!

Viel zu oft entscheidet Vernunft oder Verstand. Schade, denn unsere leise innere Stimme zeigt uns den richtigen BusinessWeg.  Es lohnt sich, deine eigene BusinessStimme (wieder) zu entdecken und auf sie zu hören. Du wirst merken, dass sie dich führt und dir dadurch viel Sicherheit gibt.

Menschen, die ihre Energie bewusst einsetzen (können) führen ein ausgeglicheneres Leben, privat UND im Business! Das wirkt nicht nur auf Gesundheit und Glück aus, nein, auch auf deine Ausstrahlung und deinen Erfolg.

Möchtest du mystische
BusinessNews erhalten?

Close
Close