fbpx
Seite auswählen

MIT LEICHTIGKEIT ERFOLGREICH

GRUPPENPROGRAMM

und meinen ca. 1250 Businessengeln. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und zeigen dir, wie du in deinem Business mit Spass, Erfolg und Leichtigkeit gutes Geld verdienst.

AM 23.04. STARTEN WIR WIEDER…. BIST DU DABEI?

Wann hast du das letzte Mal einen Luftsprung in deinem Business gemacht? Macht es dir Spass? Bist du gerne sichtbar? Und verdienst du gerne gutes Geld mit deinen Dienstleistungen?

Gerade feinfühlige, sensitive Frauen tun sich oft schwer damit, mit einem Gefühl der Leichtigkeit sichtbar zu werden. Aus Angst vor Kritik, aus Angst vor Konkurrenz, aus Angst, haben sie Mühe, die sichere Komfortzone zu verlassen. Das ist schade! Denn gute Dienstleistungen braucht die Welt. Wie oft tragen genau diese Dienstleistungen dazu bei, die Welt zu verbessern? 

Die Geistige Welt findet, wir Frauen müssen mit unseren Produkten und Dienstleistungen raus, um die Welt zu verbessern! Und, um damit gutes Geld zu verdienen!

Doch wie soll das gelingen, wenn dich deine Angst erstarren lässt? Wenn du alle Möglichkeiten, sichtbar zu werden, sabotierst? Wenn du dich drehst und windest, statt den ersten Schritt zu machen?

 

 

Ich weiss, wovon ich spreche! 

Ich habe mich 2010 selbständig gemacht. Am 11.12.13 habe ich mein Unternehmen gegründet. Ich habe als Marketing-Spezialist gearbeitet. Meine Kunden: Mittelständische Unternehmen, die Unterstützung im Bereich Marketing und Kommunikation benötigt haben. Die Hauptthemen: Offline-Marketing. Seit 2014 setze ich mich intensiv mit den Möglichkeit von Online-Marketing auseinander. Ich habe unzählige Online-Kurse absolviert und sehr viel gelernt. Die vielfältigen Möglichkeiten überzeugten, ja begeisterten mich.
Ich folgte damals einem erfolgreichen Business-Coach. Wie so viele hatte er ein unverwechselbares Erfolgsprogramm. Engagiert machte ich mich an die Umsetzung. Ich folgte dem Plan minutiös und pflichtbewusst. Ich habe pflichtbewusst Newsletter erstellt und verschickt. Ich habe gearbeitet und dabei geschwitzt. Viel Zeit investiert, für meinen Erfolg hart gekämpft. Doch richtig sichtbar bin ich nicht geworden. Ich habe mich davor gedrückt und auch klein gemacht.

Der Erfolg im Vergleich zum Aufwand, den ich betrieb, bescheiden, sehr bescheiden. Was war schief gelaufen? Diese Frage habe ich vor einiger Zeit meinem Geistigen Team gestellt und promt eine Antwort bekommen. Nein, keine Antwort: Eine Frage:
Bist du ein Rennpferd oder ein Esel? Hand aufs Herz, was hättest du geantwortet? Für mich war klar, ich wollte ein Rennpferd sein. Mit viel Speed am liebsten als erstes ins Ziel einlaufen. Doch ich wusste, dass es mir die Geistige Welt nicht so einfach macht. Ich bin wohl ein Esel. Frage „von oben“: Was zeichnet ein Esel aus? Er ist stur und eigensinnig. Ein begeistertes „Genau“ kam von oben. Eigene Sinne. Wo waren die, als du dieses Programm umgesetzt hast? Wann hast du sie eingesetzt? Wie unterscheidest du dich in einem Markt, wenn du nach einem Standardprogramm gehst?

Eigene Sinne: Setze sie ein, um dich einzigartig und unverwechselbar zu machen. Ausserdem: Ein Rennpferd wird in der Regel von einem Jockey angetrieben. Das umschrieb das Gefühl, das ich erlebt hatte, sehr gut. Ich habe mich ständig zur Leistung geprügelt. Schneller, weiter, besser. Doch Spass empfand ich keinen dabei, Freude auch nicht.

 

Wie sieht es bei dir aus?

Hast du auch schon unzählige Online-Kurse gebucht (und nicht alle beendet)?
Hast du das Gefühl, dass dich ein unsichtbares Seil davon abhält, sichtbar zu werden?
Hast du Angst davor, dein Angebot zu präsentieren?
Hast du den Eindruck, nicht gut genug zu sein?

 

 

DENKST DU, DASS DU HART ARBEITEN MUSST, UM ERFOLGREICH ZU SEIN?

JA, DAS STIMMT

So habe ich lange Zeit auch gedacht. Viel und zielstrebig arbeiten führt zum Erfolg. 
Stimmt nicht! Haben meine Businessengel gesagt und mir einen neuen Weg gezeigt.

Daraus ist ein Gruppen-Programm entstanden. Was ist das Spezielle daran? Wir bauen unser Business mit Spass auf und aus. Wir verbinden unseren Verstand mit unserer Intuition und entwickeln daraus Angebote, die wir ohne grosse Kraftanstrengung verkaufen. Denn weil wir uns dafür begeistern, stecken wir mit dieser positiven Energie unsere Kundinnen (und Kunden) an.

Wir beanspruchen die Fähigkeiten, die in den letzten Jahren vielleicht zu kurz gekommen sind.
Die, die uns stecken. 
Die, die uns unverwechselbar machen. 
Die, die uns einzigartig machen. 

Ich bin Businessmedium aus ganzer Hingabe, mit Freude, Spass und einer Prise Magie. Die Magie, die entsteht, wenn ich mich verbinde. Mit meinem Team aus der Geistigen Welt. Just in diesem Zeitpunkt kommt eine Leichtigkeit in den Raum, den ich mittlerweilen als magisch bezeichne. Eine Leichtigkeit, die ansteckend ist, die zuversichtlich macht und die ausstrahlt.

Eine Leichtigkeit, die sich auf meine Kundinnen auswirkt. Eine Leichtigkeit, auf die sie nicht mehr verzichten möchten.
In meinem Programm zeige ich den Teilnehmerinnen, wie sie selbst diese Leichtigkeit entdecken und in ihr Business bringen.

FÜR WEN IST DIESES PROGRAMM

Es ist für Frauen, die stark fühlend sind.
Bezeichnest du dich als feinfühlig?
Es ist für Frauen, die merken, dass sie nicht in eine spezifische Box gehören.
Bist du bereit für einen Boxenstopp?
Es ist für Frauen, die wissen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als uns Verstand und Wissenschaft erklären können.
Bist du neugierig und offen?
Es ist für Frauen, die glauben oder wissen, dass sie einen direkten Draht nach oben haben, ihn aber noch nicht aktiv fürs Business nützen.
Bist du intuitiv / medial?

JA? DANN bist du hier definitiv RICHTIG! 

wenn du merkst, dass dein Business nicht richtig rund läuft
du deine Business-PS endlich erfolgreich auf die Strasse bringen möchtest
  wenn potenzielle Kundinnen einen (weiten) Bogen um dich, deine Produkte und Dienstleistungen machen, obwohl du hart für deinen Erfolg arbeitest.

 

 

 

FÜR WEN IST DIESES PROGRAMM NICHT

Wenn du 

bevorzugt mit umfassenden Plänen und bewährten Erfolgskonzepten arbeitest
dich wohlfühlst, wenn alles wissenschaftlich belegt ist
deinen gewohnten Pfad nicht verlassen möchtest
du dir nicht vorstellen kannst, dass wir alle Businessengel an unserer Seite haben

WAS BRINGT DIR DIESES PROGRAMM ?

et-

Also Solopreneurin bist du allein!

Das ist schön, weil du selbst entscheidest, wie du dein Business gestaltest. Du geniesst deine Flexibilität und Eigenständigkeit. Aber…

Manchmal fehlt ein Gegenüber, mit dem du dich austauschen kannst.
Manchmal fehlt dir ein Gegenüber, dass dir ein bisschen anschiebt (oder bremst).
Manchmal fehlt dir ein Gegenüber, dass dich mitzieht oder ein bisschen anstösst
(damit du in die Gänge kommst).
Manchmal fehlt dir ein Gegenüber, mit dem du Businessfreud, aber auch -leid teilen kannst.

 

et-

Zusammen sind wir unschlagbar!

In diesem Gruppenprogramm findest du nicht nur drei Gleichgesinnte, sondern auch mich und mein ganzes Team aus der Geistigen Welt. :

Wir halten die Hand auf, wenn es darum geht, dich zu fangen.
Wir schubsen dich an, wenn es darum geht, deinen Erfolgszug in Bewegung zu bringen.
Wir unterstützen dich dort, wo du nicht sicher bist.
Wir feiern mit dir, wenn du Erfolg hast.
Wir bringen dich zum Lachen, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant.

Das bringt dir dieses Programm

Du fühlst dich getragen.
Du fühlst dich unterstützt.
Du fühlst dich sicher.

Und du kommst „in die Gänge“ und setzt mit Freude, Spass und Leichtigkeit das um, was zu dir passt. Du wirst sichtbar, du wirst bekannt. Du hast Erfolg.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Das tut soooo gut, deine Zeilen zu lesen 🙂 Und so genial, dass dein Team mich auf meinem Weg bestärkt!

Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung und deine Arbeit, sie ist so unendlich wertvoll für mich.

Sylvie

Denise hat einen guten Draht zu ihrem Geistigen Team und der Geistigen Welt ganz allgemein. Ich liebe es, mit wie viel Leichtigkeit und Humor sie die Dinge benennt und übermittelt. Ich fühlte mich nach dem Coaching mit Denise befreit, ermächtigt und beschwingt, sowie unterstützt und getragen. 

 

Danke von Herzen!

Barbara

Die Zusammenarbeit mit Denise ist ein Riesen-Gewinn. Denise und ihr geistiges Team bringen Licht in vorheriges Dunkel, erkennen Potential, das sich versteckt und zeigen praktikable Wege für die zukünftige Business-Gestaltung auf. Es sind immer eine große Prise Humor und eine Prise Magie mit im Spiel. Denise verspricht nichts, was sie nicht halten kann. Die Mischung aus bodenständiger Marketing-„Frau“ mit scharfem Verstand und ihrem Draht zur geistigen Welt machen ihre Begleitung so einzigartig und wertvoll.

Susanne

WANN ENTSTEHT LEICHTIGKEIT?

Leichtigkeit entsteht, wenn wir das was wir machen, gerne machen.
Leichtigkeit entsteht, wenn wir das was wir machen, uns entspricht.
Leichtigkeit entsteht, wenn wir in unserem eigenen Fluss kommen.

“LEICHTIGKEIT IST WICHTIG, denn sie ist EIN ERFOLGSBESCHLEUNIGER für dein Business!“

MEIN ANGEBOT

GRUPPENPROGRAMM (kleine Gruppen mit vier Teilnehmerinnen)

+ Wir treffen uns monatlich einmal auf Zoom zu einem Gruppentraining. Jede bekommt 20 Min. Zeit, ihre Situation zu schildern.
+ Zusätzlich treffen wir uns einmal monatlich zu einem 1:1 Gespräch.   
  In meinem Zoom-Raum besprechen wir deine Herausforderungen, ich leite dir persönliche Botschaften
  meines Teams in der Geistigen Welt weiter.

+ Du erhältst Businessaufgaben, die deinen Erfolg unterstützen UND dir Leichtigkeit im Business geben!
+ Du bekommst wichtige Checklisten, die dir dein Business erleichtern.
+ Du erfährst, mit welchen Hilfsmittel und Werkzeugen du dein Business erfolgreich führen kannst.
+ Du profitierst von meinem umfassenden Business- und Marketingwissen.
+ Du lernst, wie ein wertschätzender Verkaufsprozess funktioniert.
+ Du profitierst von meinem persönlichen Netzwerk (on- und offline)

+ Geheime Facebook-Gruppe zum Austausch, zur Inspiration und zur Unterstützung, auch durch mein Geistiges Team.
+ Jedes Gespräch wird aufgezeichnet, du hast die Möglichkeit, es nochmals anzuschauen.

Und einen einmaligen Zusatzservice, den ich dir dank meinen Businessengeln anbieten kann: 

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, die ich gerne an mein Team in der Geistigen Welt weiterleite.

INTERESSIERT, AN DIESEM PROGRAMM TEILZUNEHMEN?

Die erste Gruppe mit vier engagierten Unternehmerin ist anfangs Januar gestartet. Der nächste Start ist am 23. April 2019.

Möchtest du beim nächsten Start dabei sein? Dann schreibe mir eine E-Mail. Mir ist es wichtig, dass die Chemie in der Gruppe stimmt. Darum möchte ich mit dir ein Gespräch mit dir führen.

Wähle einen passenden Termin, hier geht es zu meinem Kalender (bitte Kennenlern-Termin, 30 min. auswählen).

Kosten für dieses 6-monatige Gruppenprogramm 
€ 2’200.00 

(monatliche Ratenzahlung möglich)

Begleitung mit vielen Sinnen!

Du fühlst, dass wir, mein Businessteam und ich, zu 100% hinter dir und deinem Geschäftserfolg stehen!
Du siehst, wie du dich veränderst, wie sich dein Business verändert.
Du hörst, wie Kunden sich begeistert über dich und dein Angebot unterhalten!
Du fühlst die Banknoten in deinen Fingern und hörst das unverwechselbare Knistern.

Du bekommst aber auch „handfeste“ Aufgaben und Checklisten.
Zusammen erarbeiten wir deinen Erfolgsplan.
Wir definieren, welche Marketing-Werkzeuge zu dir passen, damit du sichtbarer und bekannter wirst
Wir legen konkrete Etappen fest, die du erreichen willst und definieren deinen Weg.

Immer mit Spass, Leichtigkeit und einer Prise Magie!

 

Denn mein Team in der Geistigen Welt möchte, dass möglichst viele Unternehmerinnen mit ihren Produkten und Dienstleistungen gutes Geld verdienen und erfolgREICH sind! 

Es gibt noch zu wenig wohlhabende und reiche Unternehmerinnen. Lass uns das ändern! Mit einem ver-rückten Ansatz, mit neuen Inputs, auf eine beschwingte Art und Weise dein Business auf- und auszubauen!

 

Mach dir selbst ein ver-rücktes Geschenk.

Weil es Spass, zusammen etwas zu bewegen,
weil es Leichtigkeit in dein Business bringt 
und weil du es dir WERT bist!

Bist du dabei?

Dann vereinbare noch heute einen Kennenlern-Termin. Wenn der Erfolgszug voll ist, verschwindet mein Angebot für längere Zeit!
Darum jetzt agieren, klicke hier.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN FAQ

Was passiert, wenn ich an einem Termin nicht teilnehmen kann?

Bei einem 6-monatigen Programm kann das passieren. Jedes Gruppengespräch wird aufgezeichnet. Du hast so die Möglichkeit, die Aufzeichnung anzuschauen. Du kannst im Vorfeld Fragen stellen, die ich dann im Gespräch beantworte.

Die Termine für die 1:1-Gespräche machen wir fix ab. Wenn du verhindert bist, suchen wir einen Ersatztermin. Ich bitte dich, diese Terminverschiebung mind. 48h vorher anzukündigen. Kurzfristig abgesagte Termine werden nur in Ausnahmefällen nachgeholt.

Auch wenn dieses Programm leicht sein soll, möchten wir doch vorwärts kommen. Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Vereinbarungen einhalten (gilt auch für mich!).

Geldzurück-Garantie?

Nein, ich biete für diesen Kurs keine Geldzurück-Garantie. Das Programm funktioniert. Ich engagiere mich grundsätzlich mit Herzblut für mein Business, auch für dieses Programm. Und bin überzeugt, dass es funktioniert, weil ich es mit dem für mich wertvollsten Menschen getestet habe, nämlich mit mir!

Sind Teilzahlungen möglich?

Ja, du kannst in monatlichen Raten zahlen. 

Kann ich in Schweizer Franken zahlen?

Sehr gerne! Melde dich dafür bei mir, du bekommst dann eine Rechnung in „unserer“ Währung.

Ich habe keine Kreditkarte/kein Paypal-Konto

In diesem Fall stelle ich dir eine Rechnung zu, die du bequem online zahlen kannst. Wichtig: Die Zahlung (oder die erste Teilzahlung) MUSS vor Kursbeginn eintreffen!