Neue

Business

Konzepte!

Für CEO's und SoloUnternehmerInnen

Ich liebe dieses Bild. Für mich zeigt es die GegenWart und unsere Zukunft. Die Blätter der GegenWart sind scharf und gut wahrnehmbar, doch wohin führt dieser Weg?

Neue BusinessKonzepte braucht die Welt!

Und auch neue BusinessRessourcen. Denn eine neue BusinessEpoche ist angebrochen. Du merkst es möglicherweise in deinem eigenen Unternnehmen, wenn gewisse Dinge einfach nicht mehr so richtig funktionieren.

Und du siehst es auch bei anderen Unternehmen. Das, was lange Zeit erfolgreich war, wird immer mühsamer. Gerade in der OnlineWelt. Lange Zeit wurden uns ErfolgsRezepte verkauft, die ohne Zweifel erfolgreich waren. Sie bedeuteten aber auch, dass wir uns in ein enges Korsett zwängen mussten, um die Vorgaben zu erfüllen. Wir haben mit CheckListen gearbeitet und sind einem strikt vorgegebenen Pfad gefolgt. Weil das den Erfolg bedeutet hat.

Doch damit haben wir oft das, was uns EINZIGARTIG macht, aufgegeben. Es ist Zeit für Neues! Hchste Zeit!

Als mir mein Team aus der Geistigen Welt verraten hat, was sich alles verändert, war ich teilweise erstaunt, verblüfft und auch ratlos.

So gehörten KundenAvatare ab sofort der VergangenHeit an. Auch dieses “ich muss jede Woche hochwertigen Content” liefern galt nicht mehr.

Ständige Social-Media-Präsenz, um um jeden Preis sichtbar zu sein, wurde von der Geistigen Welt als falscher Ansatz aufgedeckt.

 

 

Du bist (höchstwahrscheinlich) hier, weil du neugierig bist

Das bin ich auch! Ich liebe es, Mysterien zu entdecken und dahinter zu schauen. Weil ich einen direkten Draht nach oben und gerne Wissen teile, kannst du mit mir und meinem Team viel darüber erfahren, was sein wird. Dabei arbeite ich nicht als ChannelMedium, dass dir Botschaften übermittelt. Nein, ich gehe einen Schritt weiter: Ich bringe das, was die Geistige Welt zu sagen hat mit meinem BusinessWissen zusammen und helfe dir dabei, dein unwiderstehliches BusinessKonzept auf die Füsse zu stellen.

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Behandle dich auch so!

Nur zu oft begegne ich Menschen, die ihr Business völlig losgelöst von ihrer eigenen PersönlichKeit führen. Sie mutieren zu Frühaufstehern, obwohl sie NachtEulen sind.

Sie versuchen krampfhaft, kommunikativ zu sein, obwohl sie eher still sind.

Sie wollen um jeden Preis auf die Bühne, um gesehen zu werden, obwohl sie sich dort überhaupt nicht wohlfühlen.

Sie sind täglich auf allen Social-Media-Kanälen, aus Angst, etwas zu verpassen.

Ja, vieles vom dem traf auch auf mich zu!

Nur zu oft richten wir unsere gesamte Energie auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Und wundern uns, dass wir uns immer müder und kraftloser fühlen. Und zwar unabhängig davon. ob wir ein SoloBusiness haben oder ein Unternehmen mit Mitarbeitenden.

Heute arbeite ich mich Spass, Freude und LeichtigKeit und baue mein Business Schritt für Schritt auf und aus.

Mein Business - mein Tempo - meine Facetten - meine Energie!

Es ist höchste Zeit, dass wir das was wir sind, in unser Business einbringen.
Kein übermässiges Verbiegen und Anpassen mehr!
Sondern die geballte Kraft und Energie, die in uns steckt.
Für ein Businenss mit Spass, Freude und in LeichtigKeit!

Wie viel Spass und Freude macht DIR DEIN BUSINESS?

Unsere (neuen) BusinessRessourcen

Es ist Zeit, dass wir (wieder) lernen, unsere Ressourcen zu nutzen, gerade auch im Business. Das Schöne an diesen Ressourcen ist, dass sie da sind und wir sie nutzen können, wie es uns gefällt. Vielleicht sind einige Ressourcen "eingerostet" und brauchen ein wenig Training und AufFrischung. Mein Team aus der Geistigen Welt hat mit mir folgende Ressourcen wiederentdeckt:

BusinessIntuition

Deine Intuition schafft Verbindungen. Zu allem: Zu deiner (Business)Seele, zu Menschen, zu Tieren und zur Natur UND zur Geistigen Welt. Sie ist für mich die kommunikative SchaltStelle. BusinessIntuition ist sehr wertvoll, weil sie als interne BusinessNavigation die nächsten Schritte schon im Voraus weiss.

BusinessMedialität

Wir alle haben einen direkten Draht "nach oben". Wenn wir uns darauf einlassen, herahlten wir wichtige und wertvolle Informationen, auch für unser Business. Darum zahlt es sich aus, wenn wir uns der Führung "von oben" anvertrauen.

BusinessTelepathie

Eine sehr spannende Möglichkeit, mit potenziellen Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten. Spannend auch deshalb, weil sie völlig autonom funktioniert.

BusinessEnergieFelder

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung. Und aus Erfahrung weiss ich, dass es dann sehr gut und schnell funktioniert, wenn wir uns mit (innerer und äusserer) Fülle umgeben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Wir alle sind mit der Geistigen Welt verbunden. Ob du diesen direkten Draht nutzen willst entscheidest du selbst. Ich nutze diesen Kanal, weil ich dadurch eine neue SichtWeise gewinne. Für mich, für mein Business UND für meine Kundinnen und Kunden. Und weil ich Informationen bekomme, die sehr hilfreich sind, um Entscheidungen zu treffen. Ich bin bodenständig und pragmatisch. Meine VerbundenHeit ist ein wichtiger WesensZug von mir. Aber ich renne nicht ständig in der Gegend herum und rede über spirituelle Erleuchtung.

Denn viele Themen, die uns aktuell als Spiritualität verkauft werden, sind mir fremd, nicht nachvollziehbar und sie fühlen sich für mich auch nicht stimmig an.

Wenn du dich als Hardcore-spirtituell bezeichnest, wirst du dich bei mir nicht wohlfühlen!

Wie frei fühlst du dich in deinem Business?

Entdecke den Zugang zu DEINEN BusinessRessourcen

Mein Team aus der Geistigen Welt und ich, wir zeigen dir, wie es geht.

InterviewReihe

PerspektivenWechsel

In loser Folge spreche ich mit UnternehmerInnen, die (schon) eine neue Sicht aufs Business haben.

Mehr darüber erfährst du hier.

Wie frei fühlst du dich in deinem Business?

Meine Bücher

Ich bin ein BücherWurm und lese bis zu sieben Bücher die Woche. Es war immer mein Traum, eigene Bücher zu schreiben. 2018 hat sich dieser Traum erfüllt.

einfach

Willst du mehr über meine Bücher erfahren?

Intuitiv

Ich kommuniziere, wenn ich etwas zu sagen habe. Das kann mehrmals in kurzen Abständen sein, dann wieder eine Weile nicht. Wenn du "auf dem Laufenden" sein möchtest, was meine BusinessEngel und ich zu sagen haben, trage dich ein. So erhältst du die Info, dass ich etwas veröffentlicht habe, direkt in dein Postfach. Bequem und einfach.

BusinessElan

Die neusten Kreationen

BusinessElan

BusinessRessourcen öffnen