fbpx
+41 79 898 98 89 ds@denisesonderegger.com

In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen, dass wir unseren Arbeitsplatz schön gestalten sollen, damit daraus ein Arbeitsreich wird. Was du tun kannst, um dafür zu sorgen, dass sich der Erfolg bei dir wohl fühlt und sich permanent bei dir einnistet, darüber spreche ich mit Annette Höse. Sie ist Diplom-Betriebswirtin, ausgebildete Feng Shui-Beraterin und noch einiges mehr (schau mal ihr Profil an, dann weisst du, was ich meine).

 

Annette ist FengShui-Beraterin und kennt wertvolle Tipps und Tricks, wie wir unsere Räume so gestalten können, damit wir unsere Ziele erreichen. Sie weiss auch, wie wir uns ausrichten müssen, damit wir am richtigen Ort arbeiten. Anhand meines Geburtsdatums hat sie für mich folgendes errechnet:

Mithilfe der persönlichen Lo Shu Zahl lassen sich die individuell günstigen Blickrichtungen bzw. Himmelsrichtungen ermitteln. 

Deine persönliche Lo Shu Zahl ist die 4. Welche Himmelsrichtungen für dich nun in Sachen Schlafen (Yin) und Arbeiten (Yang) unterstützend sind, habe ich dir auf beiliegendem Info-Blatt näher erläutert. Mit einer weiteren, etwas feineren Methode aus dem sogenannten Imperial Feng Shui ergibt sich für dich der Südosten als optimale Blick- bzw. Himmelsrichtung.

Aus beiden Methoden lässt sich zusammenfassen, dass eine Ausrichtung nach Südosten für dich eine besonders gute Qualität hat.

Hinweis:
Der Südosten ist eine sehr aktive Himmelsrichtung, in der sich für die kommenden 25 Jahre unter anderem die Themen Wohlstand und Fülle manifestieren. Somit würde ich in deinem Fall den Südosten vorzugsweise für das Arbeiten einsetzen, weniger für das Schlafen. 

                                                                                                                    (Text mit freundlicher Genehmigung von Annette Höse)

Möchtest du deinen Arbeitsraum neu gestalten (mehr Richtung Erfolg und Wohlstand)? Annette Höse hält für meine Podcast-Hörerinnen (und allenfalls Hörer) ein Angebot bereit: Schreibe ihr eine E-Mail mit deinem Geburtsdatum und du erhälst innerhalb von ca. 5 Arbeitstagen deine Erfolgsausrichtung kostenlos per E-Mail zugeschickt. 

Möchtest du mehr über Annette und ihr Angebot erfahren? Hier geht es zu ihrer Website.