fbpx
Seite auswählen

Ich hab ein Herzensbusiness, aber Geld kann ich damit nicht verdienen!

In den vergangenen Monaten habe ich diesen Satz (zu) viel gehört. Frauen, die eine herausragende Dienstleistung erbringen, sich aber sprichwörtlich arm arbeiten, weil sie denken, dass sich ihre Dienstleistung niemand leisten kann. So geht es nicht! Wir müssen lernen, einer tollen Dienstleistung einen entsprechenden Geldwert entgegen zu setzen. Sonst laufen wir Gefahr, von unserer Zielgruppe nicht ernst genommen zu werden. Mein aktuelles Beispiel: Eine umfassende telefonische Beratung, E-Mail-Verkehr, eine tolle Anleitung, wie ich meine beiden Hunde zum Fressen animieren kann. Ich spare so Zeit. Und bekomme quasi die Bestätigung in die Hand gedrückt, dass ich meinen Hunden das richtige Fressen serviere (beides sind schnöde Futterverwerter, oft fressen sie zwei, drei Tage nichts). Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, erspare mir Besuche beim Tierarzt und vieles mehr. Dafür will und kann ich gutes Geld investieren.

Es ist also höchste Zeit, dass wir lernen, umzudenken. Geld ist wichtig. Ich rede hier nicht vom reinen Materialismus. Ich rede hier vom Türöffner Geld. Geld ist Macht. Und diese Macht sollten wir Frauen nun endlich beanspruchen, um dafür zu sorgen, dass sich die Welt verändert und zwar zum Positiven. Gutes Geld verdienen, um es zu investieren:

  • in das eigene Wohlbefinden
  • in die eigene Entwicklung
  • in den eigenen Wohlstand
  • in Projekte, die etwas in dieser Welt verbessern

Bitte beachte die Reihenfolge: Zuerst sind wir an der Reihe. Das ist ganz wichtig. Nur wenn es uns gut geht, sind wir in der Lage, die positiven Gefühle weiter zu verbreiten. Sei es mit guter Laune, die ist bekanntlich ansteckend. Sei es mit positiven Beispielen mit Vorbildfunktion. Sei es mit Taten. Was auch immer.

Es ist Zeit, dass wir lernen, Geld zu lieben. Das Knistern des Geldes, der Geruch des Geldes, die Macht des Geldes! Dass wir mit unserem Herzensbusiness kein Geld verdienen können, ist ein alter Glaubensatz-Zopf. Den können wir getrost abschneiden, hier und jetzt. Wenn du die Zeilen liest und dir dabei denkst: „Die hat ja gut reden, in meiner Branche ist alles anders und überhaupt“.

Wenn du das denkst, habe ich dir folgenden Vorschlag: Schreibe mir ein Mail mit einer kurzen Situationsanalyse. Wenn wir (mein geistiges Team und ich) einverstanden und 100 % davon überzeugt sind, dass du andere Meinungen annehmen und umsetzen willst, dann schenke ich dir (Angebot befristet bis zum 30. September und maximal 10 Gespräche) eine Stunde kostenlose Deluxe-Beratung mit meinem geistigen Team. Deal? Dann nimm mit mir Kontakt auf, hier geht es zum Formular.

Ich möchte mit meinem Herzensbusiness gutes Geld verdienen und Frauen helfen, ihr Business mit Spass, ERFOLG und einer Prise Magie zu führen. Wenn ich 10 Stunden dafür investieren „muss“, ist das ein gutes Investment für mich!

Ich wünsche dir viel Spass bei der neuen Episode und in deinem Herzensbusiness!

Dauer: 11:48 Min.