fbpx

Ich habe ganz schön lange Pause gemacht seit der letzten Episode. Und das war gut so, denn in den letzten Wochen hat sich bei mir sehr viel getan. Du merkst es am neuen Titel und am neuen Cover. Neu heisst mein Podcast: BusinessBotschaften der Geistigen Welt.

Seit ich online tätig bin, habe ich für mich ein Konzept gesucht, das funktioniert. Ein Konzept das funktioniert, obwohl ich anders bin.

  • Ein Konzept das funktioniert, weil ich mich nicht verbiegen möchte.
  • Ein Konzept das funktioniert, weil ich in meinem Business Freude und Spass haben möchte.
  • Ein Konzept das funktioniert, weil ich mit meinen Dienstleistungen gutes Geld verdienen möchte.

Zusammen mit meinem Team bestehend aus 1.250 Businessengeln aus der Geistigen Welt haben wir ein Konzept entwickelt. Wieso es Flamingo heisst, kannst du hier nachlesen.

Flamingo steht dafür, dass ich meine Individualität aktiv in mein Business bringe und es so gestalte,dass ich mit möglichst wenig Aufwand viel erreiche. Wobei ich unter Aufwand in erster Linie die Zeit und Energie meine, die wir investieren, um unser Business zum Laufen zu bringen und zu halten. Wenn wir aus innerer Kraft agieren, ist unser Aufwand an Energie und Zeit wesentlich geringer und das Gefühl von Leichtigkeit wesentlich stärker.

In meiner aktuellen Episode geht es um eine wichtige Erkenntnis, der letzten Monate: Je mehr ich mich selbst ins Spiel bringe, je einfacher geht es!

Dauer: 9 min.