fbpx

Wenn ich zurückblicke auf meinen bisherigen Lebensweg fällt mir auf, dass ich viel Zeit und Energie investiert habe, um den Ansprüchen der Gesellschaft gerecht zu werden.

  • Wie oft habe ich mich angepasst, obwohl ich gemerkt habe, dass sich etwas nicht richtig angefühlt hat.
  • Wie oft habe ich mich mittreiben lassen, obwohl ich wusste, dass es nicht mein „Ding“ ist.
  • Wie oft habe ich ja gesagt, obwohl ich nein gesagt habe.

In den letzten Jahren habe ich intensiv mit meinen 1.250 Businessengel gearbeitet. Sie haben mir immer wieder wertvolle Tipps gegeben, welche Schritte ich machen soll. Es hat sich gelohnt! Heute fühlt sich mein Leben beschwingt an. Diese Beschwingtheit bringe ich ganz bewusst in mein Business ein. Denn ich liebe diese Leichtigkeit. Leichtigkeit, weil ich mich einbringe so wie ich bin. Genau so. Weil ich das mache, was ich machen möchte. Mein Team „da oben“ ist mein wertvollster Coach, denn es versucht nicht, mir ein Konzept überzustülpen. Nein, es zeigt mir Wege, dass ich so sein kann, wie ich bin.

Wie du die ersten Schritte Richtung du gehen kannst, darüber spreche ich der aktuellen Episode.

Übrigens, so zu sein wie du bist ist im Business ist der Kern des Flamingo-Konzepts. Es ist für Frauen, die wie ich anders sind. Und die erfolgreich ihr Business auf- und ausbauen möchten, OHNE sich ständig zu verbiegen und anzupassen. Wenn du mehr zum Flamingo-Konzept wissen möchtest, hier findest du die Infos.

Dauer: 11min.