fbpx

In den BusinessBotschaften der Geistigen Welt ging es um die Magie des Wartens. Warten oder Geduld haben, das war lange Zeit NICHT mein Ding. Nein: Schneller – weiter – höher! Schnell erfolgREICH im neuen Business, das war mein Ziel. Als mir meine Businessengel geflüstert haben, ich solle Lino adoptieren, verstand das mein Verstand nicht. Es machte keinen Sinn, ich habe ja schon zwei wundervolle Hunde.

Mein Verstand durfte bei der Entscheidung, Lino ein Zuhause zu geben, nicht mitreden. Es war eine reine Entscheidung meines Herzens. Rückblickend kann ich sagen, dass mir Lino die Augen in einem Bereich geöffnet hat. Warten und Geduld haben kann eine zauberhafte Magie entstehen lassen. Alle drei Hunde spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Lino hat mir gezeigt, dass sich Warten lohnt und das Lebensfreude auch nach schwierigen Phasen möglich ist.

Darüber spreche ich in dieser Episode.

Wenn du das Live mit der BusinessBotschaft zum Thema schauen möchtest, hier klicken.

Dauer ca. 11min.