fbpx
 

Als hochsensible, sensitive Frau war für mich früher der Umgang mit Kritik immer ein Knackpunkt. Oft liess ich das Feedback zu nahe an mich heran, habe mir Gedanken gemacht, mich teilweise sogar geschämt und bin auf Tauchstation gegangen. Nicht die beste Voraussetzungen für eine Unternehmerin. Ich wusste, dass ich mich „dem stellen musste“, wenn ich mich als Businessmedium in die Öffentlichkeit wage.

Seither wende ich konsequent das System der drei Körbe an. Mehr dazu hörst du in meiner neusten Podcast-Episode, sie dauert rund 9min.

 

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit in deinem Business?

Would you like to…?

Use the Divi Builder…

to design your pop-up!

Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.