fbpx

In der aktuellen Episode erzähle ich dir, warum ich am Freitag nicht (mehr) arbeite. Und das obwohl ich mit meinem Business noch im Aufbau bin. Es geht um die Frage, wann ich besonders produktiv bin und wann nicht. Wann mir eine Arbeit leicht von der Hand geht – wann nicht.

Ich nenne das meine BusinessEnergie. Die gezielt einzusetzen, ist mir und meinem Team ein grosses Anliegen. Denn wenn wir uns nach unserem inneren Kompass richten, entsteht viel Leichtigkeit in unserem Business. Ich empfehle dir, deinen BusinessRhythmus zu erforschen. Herauszufinden, zu welchen Urzeiten du produktiv bist und zu welchen nicht. In welchen Jahreszeiten du sehr präsent sein solltest, in welchen nicht. Übrigens, dazu habe ich auch einen Blogartikel geschrieben. Hier geht es zum Artikel „Ich bin ein Sommertyp“.

Nimm dir ein bisschen Zeit, dich zu beobachten und richte dein Business bewusst auf deine Erkenntnisse aus. Ich garantiere dir, du wirst dadurch Leichtigkeit erfahren.

Business mit Leichtigkeit ist auch das Motto der Flamingo Academy. Mehr dazu erfährst du hier.

So und jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen bei der neuen Episode.

Dauer: ca. 8 min.