fbpx

Einer meiner grössten Irrtümer bevor ich aktiv mit meinen BusinessEngeln zu arbeiten begonnen habe. Ich hatte Bedenken, dass ich dann nicht genug Geld verdienen „darf“. Mein Team „da oben“ hat mit diesem Vorurteil schnell aufgeräumt. Nein, meinten sie, du sollst Unternehmerinnen zeigen, wie sie gutes Geld verdienen können.

Mit der Unterstützung von oben habe ich mir eine sinnliche Beziehung zu Geld aufgebaut und merke, dass ich weniger tun muss, um Kundinnen „anzuziehen“.

Drei Tipps verrate ich dir heute.

In meinem Jahresprogramm wird auch dieses Thema einen wichtigen Platz einnehmen. Wenn du dich für die Flamingo Academy interessierst, hier findest du die Infos dazu.

Und falls du mich kennen lernen möchtest, lade ich dich in meinen kostenlosen FlamingaTalk ein, Infos dazu findest hier.