Das bin ich

Ich lebe mit meinen drei Hunden im Appenzellerland. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur. Ich lese gerne und viel. Und: Ich liebe mein Sport-Cabrio. Ich habe Betriebswirtschaft, Marketing und Unternehmenskommunikation studiert und war lange Jahre in führenden Managementpositionen in Konzernen tätig. 

Heute arbeite ich als Businessmedium und vereine so mein Interesse für (erfolgreiches) Business und meine Fähigkeit und meinen direkten Draht nach
oben (den wir alle haben). Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, der weder regelmässig meditiert noch Yoga macht. Ich bezeichne mich als verbundenen Menschen.

Meine Fähigkeit liegt darin, spirituellen Unternehmerinnen (und ab und zu auch Unternehmern) Mittel und Wege zu zeigen, wie sie ihr Business erfolgreich „auf den Boden“ bringen, ohne sich selbst und ihre Werte zu verleugnen oder zu verlieren.

Ich stehe morgens gerne auf, meistens, jedenfalls. In der Regel
werde ich von Jini, meiner Hündin, geweckt. Als erstes gehen
wir nach draussen. Wenn wir im Appenzellerland sind, geniesse
ich die fünf Minuten, um die Wirkung des Sees in mich
aufzunehmen. Noch bevor es unter die Dusche geht, schreibe
ich (dazu unten mehr) und gehe ins Zwiegespräch mit „meinem
geistigen Team“. Manchmal stelle ich eine Frage, meistens
jedoch bekomme ich klare Impulse. Mein Hauptziel ist mein
Business. Denn ich möchte Unternehmerinnen nicht nur helfen,
erfolgreich zu sein, nein, ich möchte damit gutes Geld
verdienen. Dazu brauche ich einen Plan, der mit meinen
eigenen, inneren Bedürfnissen übereinstimmt. Ich suche die
Balance zwischen sichtbar sein und Ausgleich dazu. Darum sind
mir die zwei Spaziergänge mit den Hunden, die ich täglich
mache, sehr wichtig. Meistens gehe ich dann auch nochmals in
Dialog mit meinem geistigen Team.
Damit ich erfolgreich bin, plane ich gewisse Aufgaben 􀂦x ein.
Diesen Plan mache ich mir jeweils am Sonntag. Ich versuche,
mich so gut als möglich daran zu halten. Denn wer ernten will,
muss sähen, daran führt kein Weg vorbei. Und ich will ja viel
ernten :-). Aber eben, immer in Einklang mit mir. Ich habe
gelernt, dass ich mich nicht fehlleiten lassen darf von Zielen, die
nicht in Einklang mit mir stehen. Ich habe gelernt, dass ich
meinen Weg gehen muss, unabhängig von Trends, Strömungen,
etc. Mein Weg ist richtig und er bringt mich ans Ziel, weil ich
mich entsprechend ausgerichtet habe. Ich kann so beide Teile,
die für mich wichtig sind, ausleben. Meinen „Business-Trieb“
mit Fokus auf Erfolg und meine spirituelle Seite. Dieses Glück
be􀂧ügelt mich täglich neu. Vor allem nach geglückten
Wegweiser-Gesprächen mit meinen Kundinnen

Das liebe ich

MEINE HUNDE

MEINE 1.250 BUSINESSENGEL

MEIN BUSINESS MIT LEICHTIGKEIT UND
FLAMINGOS

FlamingaTalk

Möchtest du mich und mein Team bei der Arbeit erleben? Ich lade
Unternehmerinnen zum Talk in mein Zoom-Wohnzimmer ein.
Der FlamingaTalk findet regelmässig am Mittwochabend um 18.30h statt.

Das sagen Kursteilnehmerinnen

Liebe Denise, tiefste Dankbarkeit kommt in mir hervor, wenn ich deinen Namen höre. Ich danke dir von tiefsten Herzen, für diese wunderbare Zeit die letzten 4 Wochen. Ich weiß, ich habe es dir bereits schon geschrieben, aber ich muss es dir noch einmal sagen. Du, dein Team und deine ganze authentische Art, wie du mit deinem Businesswesen kommunizierst und wie du leicht und einfach und vor allem hier auf der Erde verwurzelt bist, hat
mich zu tiefst berührt. Du wirkst so richtig authentisch und du stehst für dich und deine Werte ein. Du machst nur das, was für dich stimmig ist, auch wenn die geistige Welt manchmal anderer Meinung ist und das ist genau das, was mir an dir und deiner lieben Art so gefällt. Es war wirklich der gesamte Kurs, die Teilnahme und auch die Übungen, super stimmig für mich. Du hast mir wieder ganz viel Mut und Kraft gegeben und vor allem die Gabe, welche ich zur Seite geschoben habe, wieder aufleben lassen. Oft reicht wirklich ein Wort oder ein Satz von jemanden im außen, damit man wieder richtig die Segel
setzt und wieder Mut findet. Ich danke dir aus tiefsten Herzen und ich freue mich schon auf deine weiteren Angebote.

Alles Liebe

Bianca

Denise hat mir mit ihrem wunderbaren Kurs: Flaming-Business-Feeling, einen liebevollen Schupser in meine mediale Welt mit meinen Ahnen verholfen. Der 4 wöchige Kurs mit seinen 4 Modulen ist sehr gut aufeinander aufgebaut. Sie bringt die Botschaft wunderbar durch: Freude, Gelassenheit, Leichtigkeit, Tanzen, Singen, Lachen, die Liebesbeziehung zum Geld, sie macht dir Mut in deiner Arbeit als medialer Mensch und gibt dir durch ihre zusätzliche persönliche Unterstützung neben dem Kurs einen wertvollen Schatz mit auf den Weg. Ich bin so dankbar, dass ich Denise begegnen durfte und sie mir viel
Wissenswertes mit auf meinen Weg gegeben hat. Mit ihren Werkzeugen kann ich mich jetzt einfacher auf meinen richtigen Weg begeben und meine
Befürchtungen auf der Seite lassen. Danke dir von Herzen liebe Denise, ich kann den Kurs wärmstens empfehlen, gerade auch für Menschen, die sich nicht richtig getrauen, ihr Potenzial auszuleben.

Ein Satz von ihr: Nutze die Medialität als Zauberdrunk für dich!

Grossartig, thanks.

Sandy

Denise und ihr Business-Engel-Team schaffen es, schwierige Themen „leicht und beschwingt“ zu machen, so dass ich mit Freude drangehe, es ist kein Müssen und damit Schwere mehr da, was nicht heisst, dass es keine Arbeit mehr zu tun gibt, doch alles wird magischer, lichtvoller und vor allem humorvoller.

Herzlichen Dank!

Alexandra

Meine Meilensteine

2020

Hier bin ich heute

ich bin eine erfolgreiche, glückliche, zufriedene Online-Unternehmerin,
die ihr Wissen mit Begeisterung, Freude und Spass weitergibt.
Immer mit dem Ziel, dass du DEIN Business findest, dass dich mit
Freude, Spass und Leichtigkeit erfolgreich macht!

2020

FlamingoAcademy

Sie öffnete am 1.1.2020 ihre Tore. In der Academy geht es um neues
Business-Know-how.

2019 SOMMER

Flamingo-Business-Feeling Online-Kurs

Mehr als 100 Unternehmerinnen nehmen an diesem vierwöchigen Kurs
teil. Ich werde den Sommer nicht vergessen, denn während den Live-
Videos, die ich wöchentlich aufgenommen habe, war es mehr als 35
Grad warm in meinem ArbeitsREICH. Schweiss garantiert!

2019 FRÜHLING

Flamingo-Business-Feeling

Mein Team „da oben“ hat mir Schritt für Schritt gezeigt, wie ich mein
Business gestalten kann, damit ich mit Leichtigkeit erfolgreich bin. Das,
Flamingo-Business-Feeling-Konzept, das mir gezeigt wurde, gebe ich
meinen Kundinnen weiter.

2018 DEZEMBER

Das Business-Medium in Dir

wird im Dezember veröffentlicht. Es ist mein erstes Buch. Ein weiteres
ist in Planung.

2018 25.02.

Start als Businessmedium

Ich sage JA zu meiner Begabung und werde mit meinem Angebot
sichtbar.

Lass dich von mir und meinem Team unterstützen

Möchtest du regelmässig erfahren, was mir mein Team
aus der Geistigen Welt zum Thema Business verrät?

Would you like to…?

Use the Divi Builder…

to design your pop-up!
Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.