© René Sonderegger, FlamingoMan
Säntis, NaturKraft im AppenzellerLand

Bist du bereit für eine andere Art der UnternehmensBeratung?

Wenn du hier gelandet bist, hat das einen Grund. Entweder bist du auf der Suche nach einer anderen SichtWeise oder nach WeitSicht. Und ja, das was ich anbiete, klingt auf den ersten Blick spooky und abgefahren:
Die liebe Denise Antoinette Sonderegger ist dieses Jahr in mein Leben getreten – strange und abgefahren fand ich sie zu Beginn, dann habe ich genauer zugehört. Und nun bin ich wirklich dankbar um jeden ihrer Impulse und um ihre klare Worte. Manche Menschen sind einfach besonders, weil sie in keine Schublade passen. Man muss sie einfach so nehmen wie sie sind und dies zu schätzen wissen. Denise ist so ein Mensch. Und ich bin dankbar, dir und Deinen Businessengeln zuhören zu dürfen. Ich freue mich bereits jetzt auf alle Begegnungen, die wir noch haben werden.
Claudia, Unternehmerin

In meiner langjährigen BerufsKarriere habe ich UnternehmensFührung aus unterschiedlichen Positionen kennengelernt:

  • Als Assistentin der GeschäftsFührung
  • Als Verantwortliche für Marketing und Verkauf
  • Als KeyAccountManagerin
  • Als Director Marketing & Communication
  • Als Mitglied der GeschäftsFührung der Schweizer Niederlassung eines internationales Konzerns
  • Als VerwaltungsRätin

In allen Positionen habe ich Erfahrungen gesammelt und gesehen, was funktioniert und was nicht.  

Nein, meine 1.250 BusinessEngel und ich, wir passen definitiv in keine Schublade und auch keine Box. Das macht uns zu spannenden GesprächsPartnerinnen, denn wir bringen nicht nur frischen Wind sondern eine andere Art und Weise, ein Unternehmen aufzustellen.
Seit Februar 2018 arbeite ich als BusinessMedium und unterstütze vorwiegend Solopreneurinnen dabei, ihr Business auf- und auszubauen. Damit sie mti Freude, Spass und Leichtigkeit mit ihrem Facetten, Gaben und Talenten gutes Geld verdienen. Daneben habe ich die FlamingoAkademie aufgebaut, um mein BusinessWissen und das, was die Geistige Welt uns zu sagen hat, weiterzugeben. Meine Aufgabe erFÜLLT mich und macht mir viel Freude. Ich geniesse die Leichtigkeit, weil ich mein Business genau so führe, wie es mir entspricht.
Darum war ich sehr erstaunt, als mir mein Team aus der Geistigen Welt „ins Ohr geflüstert“ hat, dass es in einem weiteren Schritt um UnternehmensBeratung geht. Die ersten „ÜberzeugungsVersuche“ der Geistigen Welt habe ich ignoriert. Bis ich gemerkt habe, dass es Zeit ist. Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob es „da draussen“ weibliche und männliche CEO’s gibt, die mutig genug sind, sich auf diesen spooky Weg zu begeben und mit meinem Team aus der Geistigen Welt und mir zusammenarbeiten wollen. Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob die Zeit reif ist für eine neue Art der UnternehmensFührung. Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, ob es richtig ist, dieses Angebot zu formulieren.

© René Sonderegger, FlamingoMan
Hoher Kasten, NaturKraft im AppenzellerLand

Du bist hier richtig, wenn

  • wenn du daran glaubst, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als Verstand und Wissenschaft erklären können.
  • wenn du eine neue, vielleicht ungewohnte Sichtweise auf dein Unternehmen wünscht.
  • wenn dir in dieser anspruchsvollen Zeit die WeitSicht fehlt.
  • wenn du Klarheit suchst und bereit bist, einen (noch) nicht alltäglichen Weg einzuschlagen.
  • wenn du merkst, dass dein Unternehmen nicht vom Fleck kommt, du aber nicht weisst, woran es liegt.
  • wenn du dich über Teams/Abteilungen ärgerst, die nicht die Leistung bringen, die du erwartest.

Über dich

  • Du bist ein GipfelStürmer, gerne eine GipfelStürmerin.
  • Du bist sowohl ehrgeizig als auch bodenständig.
  • Du schätzt WeitSicht und WeitBlick.
  • Du suchst einen PerspektivenWechsel.
  • Du würdest dich nie als spirituell bezeichnen, aber vertraust darauf, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde.
  • Du willst, dass sich etwas bewegt. In deinem Unternehmen wie auch bei dir.

Bist du neugierig geworden auf die Möglichkeiten, die wir zu bieten haben?

So funktioniert die Zusammenarbeit mit meinem Team und mir

Wir treffen uns zu einem KennenlernTermin auf Zoom. Du erzählst mir, wo du stehst und in welchem Bereich du eine Beratung wünscht. Wenn es passt, entwerfe ich mit meinen 1.250 BusinessEngeln einen Vorschlag, wie sich eine ZusammenArbeit gestalten kann. In meiner Arbeit muss ich nicht zu dir ins Unternehmen kommen. Denn mein Team aus der Geistigen Welt versorgt mich mit den notwendigen Informationen, um mit dir zielgerichtet und effizient arbeiten zu können.  

Deine Investition

Sie hängt von deinen Bedürfnissen ab. Mein Team und ich arbeiten individuell und unkonventionell, die Preise bewegen sich je nach Art und Intensität der Zusammenarbeit im Rahmen von

€ 2’552.00 – 9889.00
(plus länderspezifische MwSt.)

Einzelberatung (Dauer ca. 90 min. als StandortGespräch) auf Anfrage.

Einladung zu einer virtuellen Tasse Kaffee

Bist du unsicher, ob und wie meine BusinessEngel und ich dir helfen können? Dann lade ich dich gerne zu einer Tasse Kaffee ein. Lass uns reden und herausfinden, welches Angebot zur dir und deinen Bedürfnissen passt.

Das Gespräch ist kostenlos.

Möchtest du regelmässig erfahren, was mir mein Team
aus der Geistigen Welt zum Thema Business verrät?

    Bitte Code eingeben: captcha

    Would you like to…?

    Use the Divi Builder…

    to design your pop-up!
    Donec rutrum congue leo eget malesuada. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit. Proin eget tortor risus.