MC Club der Interessierten der BusinessAstrologie

 

 

Ich habe vor kurzem eine eigene Gruppe gegründet: MC der Club für Interessierte der BusinessAstrologie.

Ich habe diese PlattForm gegründet, um einen autonomen, algorhytmusfreien SocialMediaAustausch unter ähnlich gesinnten OnlineUnternehmerInnen zu ermöglichen. Die PrivatSphäre wird respektiert, es werden KEINE Daten weitergegeben.

Die MitgliedSchaft auf der PlattForm ist kostenlos und auch der Club ist bis auf weiteres gratis.

 

Bitte beachten: Wir sind umgezogen!

Neu findest du meine PlattForm unter:

www.flamingabusinesslounge.ch

Es erwartet dich eine Gruppe von UnternehmerInnen:

  • Austausch
  • die Idee von “MITEINANDER WACHSEN”
  • Tipps für dein Business und Marketing

Wenn du mich zuerst ein bisschen besser kennenlernen möchtest, komm gerne ins JupiterKafi. Es findet jeden Donnerstag von 08:30 – 09:15 Uhr statt. Weitere Infos findest du hier.

Mystisch_mediale BusinessNews

Interessierst du dich für meine mystisch_mediale BusinessWelt? Möchtest du mehr über die Perspektive meiner 1.250 + 1 BusinessEngel erfahren? Und auch über meine Angebote?

Dann trag dich in meinen Newsletter ein.